Chaos_an_allen_Ecken

04.01.2009 um 10:53 Uhr

*grmpf* was soll das denn?

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Also, wer neue Fotos hier im blog sehen will, der kann mal in der Kategorie Socken guggen. Da hab ich gestern einen neuen Beitrag geschrieben, aber irgendwie wird der auf der Startseite nicht angezeigt.

Edit: ok nu iss der Beitrag von gestern da, nur der hier nicht *grummel*. So langsam ärgert mich das Ganze hier.

03.01.2009 um 17:53 Uhr

Noch ein paar

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

Socken hab ich geknipselt bevor die schon im Oktober Sonstigehier ausgezogen sind.

Quelle:  Neptunswellen (Achtung pdf)

und die hier: 

Quelle: Pink (auf der Seite ein bischen runterscrollen).

Die Empfängerin hat sich mächtig über dieses Geburtstagsgeschenk gefreut *ggg*. Da macht Sockenstricken gleich nochmal soviel Spaß.Und die beiden Muster sind soi einfach zu stricken, die mach ich bestimmt nochmal.

02.01.2009 um 17:45 Uhr

Dann will ich mal

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

anfangen und Euch so ein paar Sachen zeigen, die schon seit urewigen Zeiten fertig sind *ggg*.

Zu diesen Socken gibt es eine kleine Geschichte:

Mein Göga liebt ja mittlerweile selbstegstrickte Socken. Irgendwann hat er mal einen Farbwunsch geäussert, aber die Farbe hab ich echt nirgends bekommen. Naja und von meinen Färbeorgien hat er auc nie wirklich was mitbekommen *lach*. Bis er eines Sonntags morgens meinte, er hätte so gerne Socken in "seinen" Farben. Und was mach ich als liebende Ehefrau. Geeeeeeeeeeeeenau, ich sach ich, dass ich ja auch versuchen könnte ihm die Wolle zu färben. Und was mein er? So völlig knochentrocken sagt er: "Na dann mach mal!"

Und das hier ist dabei rausgekommen:

 Quelle : alles meine Idee

Dass ich jetzt auch die Freigaben hab hier nach herzenslust mit Farbe rumzumantschen iss ja wohl klar, oder? *sfg*

Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, womit färbe ich die nächste Wolle? Immer nur Lebensmittelfarbe ist ja wohl langweilig, oder?

 

 

01.01.2009 um 12:15 Uhr

Ein gutes neues Jahr

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

wünsche ich allen stillen und auch "lauteren" Lesern meines Blogs.

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. So ohne größere Unfälle und andere Unanehmlichkeiten.

Jaja, hier ist es die letzten Wochen und Monate monströs ruhig gewesen. Was ja nicht heißt, dass ich nicht kreativ war, aber mir hat die Zeit gefehlt alles zu knipseln.

Aber mein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich hier wieder mehr zeigen werde *gggg*.

 

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viele neue Ideen und gutes Gelingen bei allem was wir anpacken.