Chaos_an_allen_Ecken

19.04.2012 um 18:20 Uhr

Putzen macht Spaß

Nein, ich bin nicht verrückt. Putzen macht wirklich Spaß.

Zumindest, wenn frau das richtige Handwerkszeug dazu bekommt. Glaubt ihr nicht? Na dann lest mal

Dank den Konsumgöttinnen durfte ich das neue Sagrotan Power & Pure testen. 

Photobucket

Dieses nette Fläschen kam bei mir an und als erstes musste ich mal proberiechen. Man kennt ja den typischen Geruch von Sagrotan-Reinigern. Irgendwie hab ich ja erwartet, dass das hier genauso riecht, aber ganz im Gegenteil. Der Duft ist angenehm frisch und auch nicht so aufdringlich. Es riecht "sauber".

Also gings dann los mit dem Putztest. Meine Damen (und auch Herrn), mit Sagrotan Power & Pure bekommt ihr echt den Dreck weg. Und das auch noch sozusagen mühelos. Einfach aufsprühen, drüberwischen und gut. Egal ob das im Bad die Hinterlassenschaften diverser Kinderzahnbürsten, Seifenränder in der Badewanne oder in der Küche die Fettspritzer sind. Gut, die bekommt man auch anderen Reinigern weg, aber die sind dann so agressiv, dass man unbedingt Handschuhe tragen muss, bzw sollte. Und das ist das genialste überhaupt. Sagrotan Power & Pure ist zwar stark gegen Verschmutzungen, aber sanft zur Haut. Damit dürfen die Handschuhe getrost bleiben wo der Pfeffer wächst *sfg*.

Mein Fazit:

Ich putze nur noch mit dem neuen Sagrotan Power & Pure.....weil putzen einfach Spaß macht.

19.04.2012 um 18:03 Uhr

Seramis und ich......

.......wir gehören einfach zusammen.

Früher war das Umtopfen für mich immer ein Graus. Aber mit dem Seramis-Planzgranulat geht das einfach mal nebenher. Und das Beste daran......es gibt keine große Sauerei mehr. Meine Pflanzen lieben es.

Hier mal ein paar Bilderchen

Photobucket

Wie ihr hier unschwer erkennen könnt hab ich die Orchidee am Küchentisch umgetopft. Und es ist sowohl ihr als auch meiner Küche äusserst gut bekommen.

Genauso wie meinen beiden Benjamini

Photobucket

 

Photobucket

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden und werde berichten, wie es den Pflänzchen in ihren neuen Töpfen geht.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von Seramis und werde dabei bleiben.

04.04.2012 um 16:11 Uhr

Deutschland topft um

Und weil es so schön ist gehts gleich weiter mit der Testerei.

Vor ein paar Wochen hab ich wieder mal für einen Test beworben. Und zwar bei Whisprs. Die habe die Aktion "Deutschland Topft um" mit Seramis - Pflanzgranulat gestartet.

Heute ist dann mein Paket mit dem Testmaterial angekommen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, was da so alles drinne war. Aber schaut doch mal selbst:

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

Und nun hab ich den Salat......jetzt muss ich vor Ostern neue Blumentöpfe haben. Wie soll ich denn sonst das ganze Material ausgiebig testen?

Auf jeden Fall bin jetzt schon mal mordmäßig begeistert über den tollen Inhalt.

04.04.2012 um 15:58 Uhr

Kuuuuuuuuuuchen

So, der Brownie-Kuchen wurde nun ausgiebig getestet und wurde für absolute weltklasse empfunden.

 

Photobucket

So sieht er aus, wenn frau ihn aus seiner Verpackung befreit hat. Der Duft wenn man die Verpackung aufmacht ist schon mal unbeschreiblich. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.  So richtig nach Schokolade und man bekommt sofort dieses "ich will jetzt sofort probieren" - Gefühl.

 

Photobucket

Und hier seht ihr ein Stückchen, wenn man den Kuchen aufgeschnitten hat. Der ist sowas von saftig, aber nicht pappig oder gar matschig. Nene, ganz im Gegenteil......genauso muss er sein.

Und das Beste daran...der Dr. Oetker Brownie-Kuchen schmeckt so gut wie er riecht. 

Bei manchen Fertig-Kuchen hat man ja das Gefühl, dass man reine Chemie vorgesetzt bekommt. Aber dieser hier ist so gut wie selbst gebacken.

Fazit: Den kann man sich ruhig öfter gönnen.