Chaos_an_allen_Ecken

20.03.2014 um 16:38 Uhr

Das große Testen oder.......wie schmeckt der Frühling......

So Ihr Lieben,

nach langer Abstinenz ist es mal wieder so weit. Ich grabe mein Blog aus den Untiefen des www und hab was zu berichten.... 

Lisa-Freundeskreis hat mal wiedere zu einem Test aufgerufen. Und da ich ja von Natur aus fürchterlich neugierig bin, hab ich mich beworben und durfte mitmachen Fröhlich

Und gestern kam das große Paket hier an:

 photo CIMG3211_zps02a0acb2.jpg

Absolut klasse verpackt und gut gekühlt war der Inhalt auch noch:

 photo CIMG3213_zps0b12ecae.jpg

Echt absoluter Wahnsinn. Und das sind so lecker Sachen. Die Frühlingsbutter zum Beispiel:........auf frischem Brot und sonst brauch ich nix.....*sabber*

Den Frühlingsquark gab es heute mittag zu Bratkartoffeln. War einfach zum dahinschmelzen. aber guggt Euch das doch einfach an:

 

 photo 2014-03-20140817_zps17a745f1.jpg

Mal sehen, vielleicht back ich heute abend Bezeln auf und dann die Frühlingsbutter dazu.....aber welche????????

Die mit Kräuter oder die mit Pfeffer. Oder beide??????? Ich werds berichten.........Fröhlich


Diesen Eintrag kommentieren