Chaos_an_allen_Ecken

30.09.2014 um 17:00 Uhr

Gerolsteiner.....lecker erfrischen....oder?????



Auf Facebook gibts ja immer wieder ganz viele Gewinnspiele. Und wie das so ist, frau macht ja so gut wie überall mit. Und ab und an hab ich dann auch mal Glück. Diesemal hab ich ein Probierpaket von Gerolsteiner bekommen.  Fröhlich

 photo Gerolsteiner_zps4b2aea2d.jpg

Wie Ihr seht, waren 3 x 0,75 lit in PET-Flaschen in den Geschmacksrichtungen Grapefruit, Limette und Blutorange enthalten.

Also erstmal bin ich hin und weg. Wasser mit Geschmack wurd mit nämlich mit der Zeit zu langweilig. Da muss ein bissi Spaß ins Glas......sprich .....Kohlensäure. Aber bitte nicht so dolle sprudelig.
Gerolsteiner hat da das, für mich, perfekte Mittelmaß gefunden.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und da hier im Haushalt ja zwei Pupertierchen leben durften die mittesten. Ein NO-GO für uns alle ist die Sorte Limette. Die schmeckt irgendwie seifig.
Für die Kinder stehen Grapefruit und Blutorange auf einer Stelle. Ich persönlich liebe Blutorange.

Leider bekomm ich das Gerolsteiner Plus bei uns noch nicht im Handel zu kaufen. Aber ich hab mal online ein wenig geschaut und der Preis für 0,75 lit liegt zwischen 0,85 € und 0,99€.

So ab und an werd ich mit davon eine Flasche gönnen.



Diesen Eintrag kommentieren