Chaos_an_allen_Ecken

22.10.2014 um 19:27 Uhr

Hätt ich dich heut erwartet.......


......hätt ich Kuchen da...........Verrückt

 

Mit den "Kleinen Rührkuchen" von Dr. Oetker alles kein Problem. Ob unterwegs oder zu Hause......mal schnell was Leckeres zum Kaffee oder beim Picknick.

Die Plattform Konsumgöttinnen hat es mir und 499 anderen Testerinnen ermöglicht uns ein eigenes Bild von den Kuchen zu machen.

 photo IMG_20141005_145804_zps204fb270.jpg

 

 

 photo IMG_20141005_145912_zps6ec1ab87.jpg

Im Paket enthalten waren alle drei erhältichen Sorten ( 1 x Zitrone, 1 x Marmor und 5 x Schoko).

 

In jeder Packung sind nochmal 4 kleine Kuchen einzeln verpackt. Ich finds praktisch.....zumal meine Kids sowas auch gerne mal mit in die Schule nehmen. Aber auch zu Hause schmecken die Küchlein prima.

 

 

 photo IMG_20141006_162347_zps01981ebc.jpg


Zunächst mal vorweg, alle Rührkuchen sind locker luftig und ziemlich saftig. Bei den Schokokuchen finde ich, dass sie  etwas mehlig schmecken. Meine Kinder dagegen finden die absolut oberlecker. Die schmecken wie Brownies meinte mein Junior. Nun gut, Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.

Mein Favorit ist der Marmorkuchen. Den mochte ich bei Oma schon am liebsten und daran erinnert der von Dr. Oetker mich. Die Zitronenküchlein könnten für meinen Geschmack etwas mehr Zitrone vertragen. Das Aroma kommt nicht so gut zur Geltung.


Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,79€.


Mein Fazit:

Ab und an für zwischendurch werd ich die kleinen Rührkuchen kaufen.

 


Diesen Eintrag kommentieren