Chaos_an_allen_Ecken

22.05.2009 um 20:47 Uhr

Ich bin ja

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Gebasteltes

dem "Deckchenwahn" verfallen. Zumindestens dann, wenn meine liebe Familie mich lässt. Oder wenn mein Kopf nicht wieder irgendwelche Ideen ausbrütet.

Naja, was soll ich sagen....... Während ich an meinem letzten Deckchen gearbeitet hab, haben mich meine riesigen Maschenmarkierer einfach nur genervt. Und ausserdem fand ich es super blöd, dass die alle unterschiedlich waren und ich immer aufpassen musste, dass ich den richtigen Markierer für den Rundenanfang nicht vergesse.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mal wieder neue Maschenmarkierer gebastelt. Und die sind definitiv nur fürs Kunststricken *ggggg*.

Kunststrick-Maschenmarkierer

Quelle: eigene Idee

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmeermaid schreibt am 25.05.2009 um 10:42 Uhr:schick deine Marker - ich brauch auch noch welche *duck*
  2. zitierenBarbara schreibt am 02.06.2009 um 08:40 Uhr:die Maschis sind dir echt gut gelungen. liebe Grüsse Barbara
    http://wollblog.das-wollmobil.ch/
  3. zitierenullalan schreibt am 07.06.2009 um 09:55 Uhr:Die sind ja toll, warst ja fleißig. LG Ulla

Diesen Eintrag kommentieren