Chaos_an_allen_Ecken

14.08.2014 um 15:25 Uhr

Rossmann-Schönfürmich-Box August 2014

Stimmung: fröhlich


Was war ich hibbelig. Heute hab ich es geschafft und konnte endlich meine Rossman-Schönfürmich-Box abholen. So lange wie heute kam mir der Weg nach Hause noch nie vor. Am liebsten hätt ich die Box ja gleich an Ort und Stelle aufgerissen. Aber ich war tapfer.Fröhlich

 

Kaum zu Hause gabs aber kein Halten....und ich muss sagen...............WOWWOWOWOW

Schaut selbst:

 

 photo 2014-08-14135453_zps4f70c0a6.jpg

Ich bin absolut geplättet. So viele tolle Sachen........ich liebe die Box jetzt schon....Nun mal zu den Einzelheiten:

Labello LipButter:

Der Geruch ist sehr intensiv. Ich mag das Gefühl der Butter auf den Lippen und finde sie auch nicht zu schwer. Aber die Lipbutter würde ich eher im Winter auftragen. Sie ist von der Pflege doch sehr reichhaltig.

 Pantene Expert Shampoo:

Ich durfte dieses Shampoo schon mal bei einem Rossmann-Produktest ausprobieren. Das Bestee vorweg. Es riecht absolut herrlich. Aber......meine Haare mögen es nicht so sehr. Und ohne die Spülung geht hier gar nichts. Ich persönlich erzie le mit Shampoos anderer Hersteller, die deutlich weniger kosten, einen besseren Effekt.

 Fusswohl Barfuss-Spray

 Beim Aufsrühen kühlt es den Fuß angenehm. Ausserdem ist der Duft ganz zart und angehem. Die Hauf fühlt sich tatsächlich seidenweich an. Jetzt müssten wir nur mal vernünftiges Wetter bekommen, dass ich auch mal Schuhe ohne Socken anziehen kann. Mal sehen, ob das Spray verspricht was es hält.

 bebeMore HydraSplash

Also da bin ich jetzt echt mal gespannt ob meone sensible Haut dieses Cremegel mag. Ist mal was ganz anderes. Sogar die Farbe...hihi.....ein dezentes helles Blau. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ich denke, dass das Cremgeel sehr sparsam in der Verwendung sein wird.  Das erste Auftragen war sehr angenehm und das  Cremegel hinterlässt keinen schmierigen Film und ist auch direkt eingezogen. Äusserst interessant ist die Tatsache, dass man das Cremegel auch al Maske verwenden kann. Bin gespannt auf den Langzeittest.........

 Palmolive Magic Softness

Ich mag die Seife gar nicht. Sie riecht absolut künstlich und sie ist für meine Haut zu agressiv. Nach dem Waschen musste ich mir die Hände  sofort eincremen. Ich hatte das Gefühl, dass die Seife meiner Haus sämtliche Fette entzogen hat. Sowas kenne ich nur von Spülmittel.

Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum

 Es hat mich ja die ganze Zeit schon interessiert, ob diese Serenwirkloich was bringen. Auch hier freue ich mich auf den Langzeittest. Das Serum ist farblos und lässt sich einwandfrei auftragen.....

Maxfaktor Clump Defy Extensions False Lash Effect

 Cool......mit dem tollen Anti-Klump-Bürstchen funktioniert das wirklich. Macht echt tolle Wimpern. Also zumindest sehen meine toll aus. Vor allem nicht so künstlich sondern betont aber natürlich.

MelMerino Parfum It's Pool Time

Ich kenn den Duft so gar nicht und bin angenehm überrascht. Von der Aufmachung dachte ich, dass der Duft eher war für junge Mädels ist, aber im Gegenteil. Den mag ich. Er ist nicht so aufdringlich sondern schön leicht und angenehm. Das könnte mein neuer Lieblings-Sommerduft werden.

 

Mein Fazit zu der Box.........die ist absolut der Hammer. Danke liebes Rossmann-Team für das Auswählen der ingesamt tollen Produkte und danke für die Möglichkeit die zu Testen.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenStrubbeltante schreibt am 14.08.2014 um 20:17 Uhr:Ich sagte ja die Box ist der Hammer
  2. zitierenZebulon schreibt am 10.09.2014 um 10:11 Uhr:Ohne Labello Lippenbutter scheuert es beim Küssen ja auch immer so gewaltig!


Diesen Eintrag kommentieren