Chaos_an_allen_Ecken

23.03.2014 um 13:00 Uhr

Willst du viel................Spül mit Pril

Und weiter gehts.

Letzte Woche kam dann noch ein riesiges Paket von TRND bei mir an. 

 photo 2014-03-13174005_zps9017d763.jpg

Als Goodies waren da ausser der großen Prilflasche noch einige kleine "Tröpfchen" zum weitergeben, eine Tasche und ein Geschirrtuch mit Prilblumendekor, Prilblumensticker und natürlich die Projektunterlagen.

Die Pröbchen hab ich dann gleich in meinem Bekanntenkreis weiterverteilt und mein aktuelles Spülmittel gegen das Pril Kraftgel ausgetauscht. Ich  hab jetzt ein paar Tage getestet und bin absolut begeistert. Ich hab den typischen "Prilduft" ja schon immer geliebt und bin froh, dass uns der erhalten bleibt. Das Gel ist absolut sparsam im Verbrauch und nur ein paar Tropfen machen unheimlich gut sauber. Ich kann damit auch problemlos mein Ceran-feld von lästigen Fettspritzern reinigen. Und das ohne großen Aufwand oder große Schmiererei. Find ich ja absolut oberklasse. 

Ausserdem trocknen meine Weingläser schlierenfrei und ich muss nicht nachpolieren. Spart also jede Menge Zeit. Fröhlich

Alles in allem werde ich der Marke Pril treu bleiben.  Mal hören was meine Mittester so sagen.


Diesen Eintrag kommentieren