Claudy6666's BlackMetal Tagebuch

17.12.2004 um 19:10 Uhr

Eintrag 11

Hallo ihr bösen Satanisten!

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern: Ich bins, die Claudy6666. Ich war eine Weile nicht hier, das kam so, dass ich ja eingewiesen werden sollte. Und das haben meine Eltern dann auch gemacht. Die haben gesagt, bei mir hilft sowieso nix, das fand ich voll fies, und dann haben die mich vor einem Monat zu so einer Tante gebracht. Die hiess Frau Ziegler. Sie ist Leiterin von der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Klinik, hat sie gesagt, und dann hat sie mich ohne meine Eltern in so ein Zimmer gebracht. Das sah gar nicht so cool aus, wie mein Zimmer zuhause: Das war ganz weiss, und da waren keine Poster und ne Stereo hatte ich auch nicht drin! Frau Ziegler hat gesagt, ich kann meinen Koffer nachher auspacken, ich soll zuerst meinen Eltern Tschüss sagen. Ich habe dann voll doll geweint weil, so ohne Mama, das hab ich noch nie mehr als zwei Tage überstanden! Aber noch mehr vermiss ich den bösen satanistischen Sänger von HIM. Und die Melitta. Ich hab Frau Ziegler gleich gefragt, ob sie mich besuchen kommen kann, da hat die Frau Ziegler mir gesagt, wir haben hier einen strikten Zeitplan. Das hab ich dann auch bemerkt. Jeden Morgen hatten wir Sprechkreis, da haben ich und so andere komische Kinder immer in einem Zimmer einen Stuhlkreis gemacht und wir mussten und gegenseitig unsere Probleme erzählen. Ich fand das auch voll uncool, dass die behauptet haben, das wär ein Problem, dass ich in einer Sekte bin! Die haben ja gar keine Ahnung von Satanismus! Von wegen Problem! Ich finde Satan noch immer viel cooler als den Gott, und das wird sie auch niiiie ändern! Danach haben wir immer gemeinsam gefrühstückt und danach mussten wir uns einzeln mit irgendwelchen doofen Ärztinnen unterhalten. Die haben mich sowieso nicht verstanden, also hab ich einfach immer ja gesagt und genickt. Dann war Mittagessen und nachmittags mussten wir wieder zusammen reden und irgendwelche blöden Spiele machen, hab die nie verstanden. Und wenn wir vor dem Abendessen noch kurz alleine sein durften, war ich immer auf meinem Zimmer und hab geweint. Konnte die ganze Zeit keinen Black Metal hören, das hat mir so gestunken! Immer nur diese doofen Christenlieder. Wenigstens mussten wir nicht gemeinsam beten, ausser am Sonntag, wo wir mit Frau Ziegler immer in die Kirche mussten. Da hab ich immer heimlich zu Satan gebetet und ihn gebeten, dass er mir hier raus hilft! Abends mussten wir schon um 8 Uhr ins Bett. Kind sein ist sooo doof. Und Wein trinken und rauchen konnte ich hier auch nicht. Die doofen Frauen haben uns immer beobachtet.

So ging das dann einen Monat. Ich hab jeden Tag geweint und irgendwann haben mich meine Eltern abgeholt, die Frauen haben den das wohl erzählt! Aber ich bin mir ganz ganz sicher, ohne Satans Hilfe wär das nie passiert! Mein Bruder will bald von zuhause ausziehen, hat Mama dann zu mir gesagt, als sie mich abgeholt hat. Und sie hofft, dass ich jetzt nicht mehr Satanistin bin, aber da hat sich Mama gewaltig geirrt! Satan wird mich noch zu der Macht bringen, die ich verdiene! Bin doch seine treuste Anhängerin. Mein Bruder spricht nicht mehr mit mir. Seitdem ich wieder hier bin, hat er kein einziges Wort gesagt. Zur Schule muss ich erst wieder nach Weihnachten. Da ist also noch eine Weile hin. Bin schon ganz gespannt, was ich für Geschenke bekomme! Naja. Jetzt bin ich also wieder zwei Tage zuhause. Mit der Melitta hab ich auch schon telefonieren wollen, aber sie hat sich nie gemeldet. Was da wohl los ist? Jetzt muss ich aber zum Abendessen!

Heil Satan!

Euere Claudy6666

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. stuermisch schreibt am 29.12.2004 um 14:09 Uhr:Hallo Claudy6666!



    So direkt habe ich mich noch nie mit einer Satanistin unterhalten. Weil ich wohl noch nie so richtig das Gespräch gesucht habe. Na ja, jetzt bin ich über dein Weblog gestolpert, als ich mal wieder durch blogigo.de gewuselt bin. Und ich wollte meinen Besuch hier nicht unbemerkt lassen. Klar, du kennst mich nicht und ich nur die paar Zeilen, die ich jetzt hier gelesen habe und díe mich ehrlicherweise schockiert haben. Aber ich glaube mal, das ist eine Reaktion, die dir reiflich bekannt ist von deinem Umfeld. -- Ich glaube halt andersrum wie du. Ich glaube eher an Gott. Auch wenn ich zugeben muss, das mein Glaube selten so enthusiastisch klingt wie deiner. Du bist wohl wirklich voll und ganz fasziniert von Satan. Vielleicht sollte ich mal in deine vergangenen Einträgen reinschauen; da schreibst du bestimmt darüber , wie du zu dieser Bewegung gekommen bist.

    Also, dann mach ich erstmal das.



    LG von stuermisch
  2. sound_of_silence schreibt am 09.09.2005 um 14:21 Uhr:hallo!



    ich muss auch zugeben dass mich deine entschlossenheit zu satan gewundert hat. ich denke dass jeder mensch einen glauben haben sollte...aber wieso gerade satan? was verdankst du ihm alles? ist er wirklich so gut zu dir? kann er überhaupt \"gut\" sein? ich als christ rate jedenfalls vom satanismus ab, weil einige freunde von mir damit wirklich SCHLECHTE erfahrungen haben. ich hör intensiv uA black- u death metal, aber dennoch bin ich fest von meinem glauben überzeugt.



    und du sagtest \"die haben ja keine ahnung von satanismus\". aber ich frag mich ob DU überhaupt eine ahnung davon hast. zuwelcher satanistischen glaubensrichtung gehörst du? es gibt ja 6 oder 7 verschiedene. oder glaubst du an den \"kommerziellen\" satanismus der von der gesellschaft erfunden wurde? bist du nur satanist weil es \"cool\" ist oder weil du dich von der masse unterscheiden willst? ich will nur nicht dass du ein weiterer mensch bist, der an sowas zugrunde geht. muss nicht sein, kann aber.



    lg, mike
  3. gothica schreibt am 15.12.2005 um 10:43 Uhr:hallöchen....

    danke für deinen willkommens eintrag bei mir.zu der schrift etc. :bin doch noch garnicht fertig.....**ggg .ich probiere im moment alles aus und was mir am besten gefällt bleibt dann.... muß mir deine seiten auch noch in ruhe ansehen.sieht auf den ersten blick ja schon mal gut aus.

    gruß cleo (gothica)
  4. AngelInChains schreibt am 16.12.2005 um 23:40 Uhr:nur gleich zur info, falls noch nicht bekannt... bei dem blog hier handelt es sich um (oft frage ich mich, wie manche menschen darauf nicht von alleine kommen koennen) eine parodie...
  5. Redhead schreibt am 20.12.2005 um 06:38 Uhr:@AngelInChains

    die olle red liegt lachend am boden, beisst in den teppich und kann nicht mehr...

    danke, angel.du hast mich vor dem tod durch lachmuskelriss bewahrt. oder auch nicht. ich lache immer noch. aber es ist gemein, sich über hermann willi licht lustig zu machen. weil ich das schon mache. und weil er einer der führenden werbeträger für kräuterschnaps ist. und ausserdem und überhaupt...ich bin erschüttert.

    stay dark und bessere dich.

    pinke grüsse und heil dem zeichen der herzigen rasierklinge!

    red

    warum die leute nicht drauf kommen? liess mal den anzeigen teil in einer düsterzeitschrift. dann weisst du\'s

  6. AngelInChains schreibt am 20.12.2005 um 23:42 Uhr:oh das ist aber lieb von dir, lieber rotkopf! ich mag den willy. er ist so männlich und muskuloes! [anmerkung der autorin: huebsch finde ich ihn wirklich, aber heiraten wollte ich ihn auch als kind noch nie ;) und ich bin froh, nie an pubertaerer verliebtheit gelitten zu haben]



    was meinst du mit der duesterzeitschrift? das versteh ich nicht. ich seh da nur jeden monat viele leute, die genau sind wie ich: die sind alle voll boese und satanistisch und so, und alle depressiv. stell dir vor, die trinken auch alle blut und sind vampire! und geben sich so coole namen wie vampiria, vampiri, vampire oder vampirius. so etwas ausgefallenes hab ich sonst noch nie gesehen! ich find das voll cool, ich denk, ich nenn mich in zukunft auch vampiria. das ist mal was anderes. [anmerkung der autorin: ja, ich kenne die zeitschriften und ich glaube, haargenau zu wissen, worauf du anspielst... *re*]



    Vampiria6666 (und wieso eigentlich eine sechs zu viel?) [ ;) ]

  7. Redhead schreibt am 21.12.2005 um 01:32 Uhr:Liebe Claudy!

    Eben weil die da alle so böse sind. Ich lese fast nur noch die anzeigenteile, wo die ganzen leute jemanden suchen, der wie sie an satan glaubt.

    du hast vampirella vergessen.

    [Anmerkung vom Rotschopf...och ja, das finnische Sahneschneckerl ist durchaus legga...aber ich habe was gegen Männer, die mit Lidschatten besser als ich aussehen...und öfter welchen tragen als ich. Hm. Und meine pubertäre verliebtheit galt David Bowie. Den wollt ich allerdings aus denselben Gründen nicht heiraten)
  8. Redhead schreibt am 21.12.2005 um 01:34 Uhr:*schon wieder am Boden lieg*

    Ähm...es wundert mich, liebe Claudy...ähm, Vampiria, dass du die vier Sechsen überhaupt schreiben darfst. Hier im Blog. Normalerweise machen die bei dreien schon ein Theater. Tja, da sieht man mal...Satan muss dich echt doll mögen. Wie cool.
  9. gothica schreibt am 21.12.2005 um 12:48 Uhr:wie alt bist du denn?
  10. AngelInChains schreibt am 23.12.2005 um 00:02 Uhr:ich bin schon 14 einhalb! ;) [der andere teil meiner persoenlichkeit ist allerdings schon 19... als ich das hier schrieb, war ich meines wissens nach auf der grenze von 17 nach 18, bzw als ich begann noch ein ganzes stueck juenger... hatte es zuerst alles auf papier, dann irgendwann im jahr 2004 abgetippt und hier online gestellt.]



    lieber rotkopf jedenfalls,



    mami wuerde auch sehr boese werden, wenn sie wuesste, was ich hier fuer boese zahlen schreibe! die 666 ist ja schon arg genug, aber ich nehm immer die 6666, weil die ist ja fast doppelt so boese! und was die zeitschriften betrifft: da hab ich meine besten freundinnen kennen gelernt! die sind alle genauso wie ich und die hoeren auch alle him, the rasmus, nu pagadi und marc terenzi! und sogar den eminem, dabei ist der voll boese, der erzaehlt zum beispiel davon, wie drogen genommen werden, voll arg, oder? mami hat mir auch verboten, die musik von dem zu hoeren, aber das ist mir egal, ich hoere nur auf satan und doch nicht mehr auf meine mami! ich bin doch fast erwachsen!



    [was ich wirklich von diesen zeitschriften halte... nunja... ich hab bisher nur einige gelesen, die ich bei irgendwelchen gelegenheiten umsonst hinterhergeworfen bekommen habe. und ich muss sagen, dass... ich besonders die lesergedichte sehr ansprechend finde! *lol* ich sage nur: \'ich lebe in grosser not / ich wuensche mir den tod / mein haar ist schwarz wie kot / und ich bin dumm wie brot ;) ]



    [ich mag ville valo (wenn man mal von rein optischen aspekten ausgeht) auch noch heute... wie viel schminke sich ein mann ins gesicht klatscht, ist mir ziemlich egal, so lange er huebsch damit aussieht... erschreckend, wie wenig sich mein geschmack seit meiner vorpubertaet veraendert hat ;) ]



    Claudy6666
  11. Eluvaitie schreibt am 06.06.2006 um 19:16 Uhr:lol ^^
  12. keiko schreibt am 08.08.2006 um 19:03 Uhr:hallo!

    ich les diese geschichte immer wieder gerne - wunderbar geschrieben.

    und heute hab ich endlich den 11ten teil gefunden.....



    wird es irgendwann eine fortsetzung geben?

    wäre mehr als toll...
  13. AngelInChains schreibt am 08.08.2006 um 19:11 Uhr:Ist nicht in Planung, aber vielleicht schreibe ich irgendwann weiter.
  14. Sommersprosse_online schreibt am 07.12.2006 um 18:47 Uhr:Args!! Wie super! Ich liebe solche Geschichten!!! Solltest mal nen Comic zu deiner Figur machen!
    Kennst du Lenore?? Die hat große ähnlichkeit mit deiner kleinen Satansanhängerin!!!

    http://nightrose.com/lenore.htm

    Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen *fett grinsend hier sitz und mich auf neue amüsante Geschichten der Satananhängerin freu*
  15. AngelInChains schreibt am 07.12.2006 um 18:59 Uhr:Lenore kenn ich nicht. Das Claudy-Projekt ist aus Zeitmangel-Gruenden leider auch schon paar Jaehrchen tot.
  16. scarymanx schreibt am 13.03.2007 um 17:02 Uhr:An sound_of_silence: erstens, du bist der größte Idiot, den ich kenne.
    zweitens, warum redest du so nen Mist daher? Es interessiert hier kein Schwein, ob du jetzt gläubig bist, oder ned!! Am besten du machst das, wofür dein Name steht, einfach mal die Klappe halten...

    ps.: Geile Geschichte *g
  17. AngelInChains schreibt am 13.03.2007 um 17:47 Uhr:Man kann auch freundlicher miteinander umgehen.
  18. scarymanx schreibt am 15.03.2007 um 19:20 Uhr:Könnte man, aber ich bin echt sauer, weil die Schweine von der Christenfront meinen Ip gesperrt haben, weil ich Sie beleidigt habe, aber sie haben nicht einmal die schlimmsten veröffentlicht *g*
    (rasputin.de gehen, dann auf Christenfront, auf Forum klicken, lests die Einträge von Herrn Thomas steiner,)
    ps.: Thomas Steiner ist mein Freund, das hat nicht er geschrieben, nur zur Info, falls ihn jemand persönlich kennt) : )
  19. AngelInChains schreibt am 15.03.2007 um 19:27 Uhr:Wer sich nicht artikulieren kann, ist selbst schuld, wenn er gesperrt wird. Egal, welcher Religion er angehoert. Tschuess.
  20. Archimeda1 schreibt am 27.06.2007 um 19:26 Uhr:*jaja ;-)
    so ist das Leben *bg
    lg und *wink Archi
  21. Feuerstern schreibt am 02.08.2007 um 14:24 Uhr:Nein, wie genial *lach* Da ist sie wieder! Endlich mal wieder gute Unterhaltung von unserer Lieblings-pseudo-satanistin.
    Weiter so *g*
  22. grinsegruft schreibt am 31.08.2007 um 21:13 Uhr:*rofl* gib mir meeehr! vielen dank für das gratis-bauchmuskeltraining! es geht doch nix über n schönen lachanfall...
  23. Key1 schreibt am 06.11.2007 um 17:50 Uhr:hehe stimmt!!!
  24. prodigy schreibt am 23.10.2008 um 20:06 Uhr:Wow. ebend war meine Laune im Keller. Ich musste so lachen, das schafft sons kaum jemand, wenn ich schlechte Laune hab ;)
  25. AngelInChains schreibt am 23.10.2008 um 20:11 Uhr:Danke, freut mich sehr, dass es dir gefaellt :) Zu irgendwas auf der Welt muss ich ja da sein, also hab ich mir zum Ziel gesetzt, andere Leute zu beeinflussen... aeh... ich mein natuerlich, positiv ;) Nee, mal ernsthaft: Freut mich immer, wenn jemand was mit meinen Arbeiten anfangen kann.

    Ich muesste ja auch mal weiterschreiben... Nur irgendwie krieg ichs zeitlich nie hin.
  26. Key1 schreibt am 24.10.2008 um 07:57 Uhr:Ach du scheiße! Das hatte ich ganz vergessen *schäm* diesen Eintrag hab ich igrnedwann 2007 (oder wars 2006?) gelesen xD Und eben nochmal den ersten Satz und ich wusste gleich wiede worums geht! <3 Hachjaa... das hat sich echt in mein gehirn gebrannt diese Story. ich hab zwar nur teiul 11 gelesen aber naja. hehe ... und hier sind auch noch kommentare von vor 4 Jahren! Wow!
  27. AngelInChains schreibt am 24.10.2008 um 13:46 Uhr:Ja, es ging leider lange nicht mehr weiter...

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.