Clearyversum

20.08.2006 um 22:18 Uhr

Nur noch ein paar Stunden...

von: Cleardance   Kategorie: Unser kleiner Zoo   Stichwörter: Kaninchen, Tiere, Tierarzt

Stimmung: angespannt - nervös

...dann geht es ab zum Tierarzt. Ich bin jetzt doch langsam echt nervös. Wenn man sie so sieht, würde man nicht glauben wollen, dass sie krank ist. Sie hopst hier durch die Gegend, nervt rum wie so oft. Versucht meine getrockneten Blumen zu fressen und scheint so gar nicht krank zu sein. *seufzt+ 

Ich habe schon echt bammel, was der Doc morgen sagen wird. Sollte eine Chance bestehen, werde ich auf jeden Fall auf eine OP drängen. Sie hat jede Chance verdient. Ich bin so nervös, dass ich keinen richtigen Satz schreiben kann.

Den Tag habe ich heute ja recht gut hinter mich gebracht. Wir waren kurz auf dem Flohmarkt, haben dann noch kurz am Hauptbahnhof im Buchladen gestöbert und dort einen neuen Asia Laden entdeckt. Anschließend haben wir uns einen ruhigen Nachmittag gemacht. Doch jetzt, wo ich auf die Uhr sehe, merke ich, dass es nur noch wenige Stunden sind, bis ich all diese belastenden Entscheidungen treffen muss und dann auch noch alleine *seuftz* Das wird kein leichter, aber hoffentlich ein guter Tag werden...

Drückt uns bitte ganz dolle die Daumen... 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAngelInChains schreibt am 21.08.2006 um 00:21 Uhr:Ich bin gedanklich bei dir und wuensche dir, dass es sich doch noch alles zum Guten wendet!
  2. zitierenCleardance schreibt am 21.08.2006 um 11:50 Uhr:Bin gerade zurück, danke für deine gedankliche Unterstützung. Wir haben wohl Glück im Unglück. Sie bekam eine Nadelbiospie, wurde geröngt und ein OP Termin steht fest für morgen.
    Sie hat wohl ein Tumoröses Gebilde, was genau, kann keiner sagen. Gebärmutter und Lunge sind "noch" frei. Somit riskieren es die Docs mit einer OP. Einerseits bin ich etwas beruhigt, da ich denke, eine OP übersteht sie ganz gut. Auf der anderen Seite, habe natürlich dennoch Angst vor der OP. Aber ich gebe auf alle Fälle bescheid, wie es gelaufen ist, sobald ich etwas neues weis. Jetzt kommt erneut das lange Warten...
  3. zitierenAngelInChains schreibt am 21.08.2006 um 23:43 Uhr:Ich hoffe, es geht alles gut...
  4. zitierenCleardance schreibt am 22.08.2006 um 06:23 Uhr:Danke :-) Ich bibbere ja jetzt schon *seuftz*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.