Crazy´s little World of fantasy =)

22.07.2012 um 16:53 Uhr

Stress? Ach was :D

Also zuerst einmal:

Tut mir leid, dass ich schon wieder solang nichts hab von mir hören lassen :/. Das liegt nur an der Prüfungszeit -.- Die ganze Zeit bin ich mit lernen beschäftigt, ich fang um 9 an und hör zwischen 4 und 5 auf...aber mit ner halben bis ganzen Stunde Mittag dazwischen (ganz so extrem bin ich dann doch nciht xD). Ich muss dazu sagen, dass ich während dem lernen meinen Laptop städngi laufen hab, weil da meinen ganzen Unterlagen drauf sind...und danach hab ich meist keine Muse mehr noch was zu schreiben :/ aber es wird nach meinen Prüfungen wieder besser werden...hoff ich :D

Nun gut, morgen gehts los und dann kommen sie alle schlag auf schlag...(Mo, Di, Mi, Fr) und dann noch die Woche drauf Mo und Mi und daaaaannn bin ich bis Ende September wieder frei xD naja sagen wir anfang Sept, denn da werd ich dann wohl wieder das lernen anfangen müssen xD.

Wer hat nochmal das Gerücht verbreitet, Studenten hätten ein schönes Leben? :D

Naja meine weiteren Pläne nach den Prüfungen sehen, dann so aus, dass am 4.8. mein Umzug stattfindet, am 5.8. fahr nach Hause und am 6.8. fang mit meinem Praktikum an (wieder bei der Kaffeerösterei :)). Also viel Pause zum Entspannen hab ich nicht, aber ich freu mich schon auf mein Praktikum, es wird zwar anstrengend werden, aber die Leute dort sind super nett und haben sich riesig gefreut, als ich angefragt hab, dass die Arbeit da bestimmt wieder Spaß machen wird :)

So und nu verabschiede ich mich wieder (ja ich weiß, war ein kurzes Statement...aber ich wollt unbedingt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :D)

Drückt mir die Daumen :)

Bis hoffentlich bald Fröhlich

Eure lerngestresste Crazy  Sonstige