Crazy´s little World of fantasy =)

20.04.2014 um 11:36 Uhr

Frohe Ostern!!!!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.pitopia.de%2Fpictures%2Fstandard%2Ft%2Ftetapit%2F89%2Ftetapit_757289.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.pitopia.de%2Fscripts%2Fpictures%2Fdetail.php%3Fpid%3D757289%26&h=340&w=340&tbnid=YlKANKd3F0NTUM%3A&zoom=1&docid=iGWVQxSWHWYV1M&ei=EJRTU4nODcbOsgaVlYH4Cg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=437&page=3&start=53&ndsp=29&ved=0CKgCEK0DMEE

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche :)

 

Viele Ostergrüße

Eure Crazy Sonstige

14.04.2014 um 10:57 Uhr

Kurzes 'Hallo'

Guten Tag :)

Momentan hab ich ein paar Stunen frei, ehe ich wieder in die VL muss und dachte mir, ich nutze ie Zeit kurz, um mich mal wieder zu melden ^^.

Meine zwei Wochen Freizeit hab ich wirklich genossen und ich hab mich gut erholt, auch wenn ne dritte Woche echt schön gewesen wäre :D. Aber die zwei waren auch schon ausreichend ;). 

Mittlerweile arbeite ich seit ca 2 Wochen bei der Firma als HiWi und bis jetzt ist das alles noch sehr entspannt. Es gibt selten viel zu tun und wenn nichts mehr da ist, dann geh ich halt heim :D. Schlißelich müssen die mich ja nicht bezahlen, wenn ich nichts tue und da ich nach Stunden bezahlt werde, kann ich das auch gut machen ^^. Desweiteren hab ich nur eine Obergrenze in meinem Vertrag stehen, ich darf nicht über 52 Std kommen, der Rest ist egal :). Heißt, ich kann mir die Zeit wirklich gut einteilen und so. Ein wenig stressiger wirds dann, wenn ein workshop ansteht, wegen dem einkaufen und der Vor- bzw. Nachbereitung. Aber auch da hält sich das in Grenzen ;). Diese Workshops sind einmal im Monat jeweils an einem Sa, und da kann man das dann schon gut wegstecken :D.

DIe Uni wird vll ein wenig stressiger, aber da wart ich erst noch ab, wie sich das entwickelt :D. Ich hab dieses Semester zwei Uni-Praktika, beide beim gleichen Prof der zumindest in der Abschlussprüfung meist recht viel von einem abverlangt, aber dafür sind die Uni-Praktika bei ihm wirklich gut ^^. Ich hatte bereits im Bachelor eines bei ihm und das war neben EINEM weiteren, das einzige, von dem ich das Gefühl hatte, dass es mir was gebracht hätte :D (Als Dimension, ich hatte im Bachelor insgesamt 7 Uni-Praktika). Abgesehen von den zwei Praktika ist mein Stundenplan relativ leer, dadruch, dass ich letztes Semester schon so ziemlich alle Credits der Wahlfächer abgedeckt habe, muss ich nur noch ein Fach zusätzlich zu den Pflichtfächern machen.

Momentan siehts so aus, dass ich 'Entwicklung von Starterkulturen' belege, "Lebensmittel-Hygiene" kann ich leider nciht machen, weil ich zu dem Zeitpunkt arbeiten muss. Voraussichtlich wird die Prüfung zu letzterem der beiden FÄcher mündlich sein, heißt man sollte vll in der Vorlesung gewesen sein, va wenn da immer nur ein paar drin sitzen :D. Bei Starterkulturen wird die Prüfung vermutlich schriftlich. Zusätzlich findet im Wintersemester ein Praktikum dazu statt, das ich gerne machen würde :). Hoffentlich bekomm ich einen Platz (das Praktikum ist auf 10 Leute beschränlk). 

Und sonst hab ich noch nicht sehr viel zu berichten ;). Aber ich wollte eben mal iweder 'Hallo' sagen ^^. 

Und nun verabschiede ich mich, weil ich langsam mal anfangen muss, mir was zum Essen zu machen :D

Bis die TageFröhlich

Eure Crazy Sonstige