Crazy´s little World of fantasy =)

12.06.2016 um 15:37 Uhr

Ja, ich lebe noch :D

Hallo alle miteinander,

ich weiß, ich hab mal wieder ewig nichts hören lassen, aber es ist auch nichts wirklcih passiert. Doch jetzt hab ich wieder was zu berichten:
Nachdem ich diese Woche einen Bewerbungsmarathon (Montag Limburg, Di Salzburg, Mi Regensburg, Fr Heilbronn) hinter mir habe, bin ich nun ENDLICH untergekommen und das wollte ich euch mitteilen :). UNtergekommen bin ich in Regensburg, heißt ich darf auch in Bayern bleiben. Das ist für mich natürlich ein besonderer Bonus :).
Das Unternehmen ist noch relativ jung und klein, aber im Wachstum, zumindest hörte sich das so an, da sie jetzt dann Filialen eröffnen. Natürlich besteht die Gefahr, wie bei jedem Unternehmen, dass es sich vll nixht durchsetzt, aber ich bin guter Dinge. Meine größte Sorge ist die Probezeit...ich hab jetzt schon Angst, dass ich mich blöd anstell und nach noch nichtmal abgelaufener Probezeit weg muss, was ich nicht hoffe...aber auch das hätte ich bei jedem anderen Unternehmen :D
Von der Tätigkeit ist es sehr abwechslungsreich und genau das, was ich auch machen wollte, zumindest nach den Schilderungen. Aber ich hab schon eine Einweisung bekommen und wenn ich danach gehe, dann ist es wirklich genau das.
Im Endeffekt freu ich mich schon drauf und hoffe, dass ich mich gut ins Team integriere und auch nach der Probezeit dort bleiben darf- Ach ja, was für mich auch noch ein großer Pluspunkt war, ist dass der Arbeitsvertrag unbefristet ist. Ich weiß das wirklich zu schätzen, da das mittlerweile eher selten vorkommt :)

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Eure - aus der Versumpfung aufgetauchte - Crazy Sonstige