Gedankenwelt

07.04.2011 um 22:23 Uhr

...

Ja, ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg durchs Mondlicht und nur er erlebt  die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 13.04.2011 um 00:13 Uhr:Wie wunderschön...
  2. zitierenFledergetier schreibt am 15.04.2011 um 12:33 Uhr:Ich hab vergessen, von wem es ursprünglich ist ...
    es ist wunderschön und so treffend wie ich seit langem schon nicht mehr geglaubt habe =)
  3. zitierenangelmagia schreibt am 15.04.2011 um 18:12 Uhr:Ja, das ist wahr :)

    Ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)
  4. zitierenFledergetier schreibt am 15.04.2011 um 20:02 Uhr:Liebe Grüße an dich zurück angelmagia und ich hoffe auch du hast ein schönes Wochenende =)
  5. zitierenangelmagia schreibt am 15.04.2011 um 20:17 Uhr:Ja, es wird bestimmt sehr schön :) Sonntag geht es ab in den Urlaub und so freue ich mich schon die ganze Zeit darauf.

    Vielen Dank!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.