Dat Knuffelchen

02.03.2007 um 18:05 Uhr

Sammelbestellung

von: Knuffelchen   Kategorie: Näh-Ecke

 
Es war mal wieder soweit.
Ich habe eine Sammelbestellung bei den Hobbyschneiderinnen für Nähsets von Kantjeboord gemacht.
Und heute kam die Bestellung dann in Holland bei meiner netten Händlerin an, deren Adresse ich immer angeben kann, da das Porto nach Deutschland sonst viel zu teuer wäre.
Diesmal waren es dann 3 Bananenkisten voll mit insgesamt 83 Sets und noch ein klein wenig Zubehör.
Ich hab dann alle Sets ausgepackt und mal auf meinen Esstisch gepackt.
 
 
 
Na und dann hab ich erstmal angefangen allen Sets die passenden Nummern zuzuordnen, denn im Internet haben die Nummern, aber auf den einzelnen Sets steht nichts drauf. Also Laptop auf den Tisch und jedes Set einzeln nachgeschaut.
Jetzt hab ich noch 2 Sets hier liegen, die ich nicht zuordnen kann, da diese Bilder leider von der HP genommen wurden. Also hab ich diejenigen angeschrieben, die die Sets bestellt haben, ob sie noch wissen, welche Farbe die Sets hatten. Und Kantjeboord selber hab ich dann auch angeschrieben, ob sie mir die Bilder vielleicht zusenden können. Also mal abwarten.
Na und morgen nehm ich dann schon einen Teil Sets mit zum Dessousnähkurs mit Vera/moatei und darf sie da vor Ort weiter geben.
 
Ich find es immer wieder schön, wenn ich soooo viele Sets hier liegen hab und alle mal live und in Farbe sehen kann, aber es hat auch einen Nachteil....
 
....ich finde immer wieder Sets, wo ich mir sage "Das brauch ich auch noch! Beim nächsten Mal!" Fröhlich
 
So, jetzt pack ich noch einige Sachen zusammen für morgen und dann kann es meinetwegen losgehen!
 
 
dat Knuffelchen
 
 
 

02.03.2007 um 17:56 Uhr

Was Kinder so alles im KiGa lernen

von: Knuffelchen   Kategorie: Familie

 
Also ich hab ja nicht schlecht geguckt als ich sah was man so alles im KiGa lernt Fröhlich
Maximilian wollte jetzt die Tage mal Cornflakes essen, weil einige andere Kinder im KiGa auch Cornflakes zum Frühstück mitbringen.
Also bekam er am WE bei uns hier zu Hause Cornflakes und zeigte uns wie die Kinder die im KiGa essen, aber seht selber.
Wir hatten jedenfalls richtig Spaß. Fröhlich
 
 
 
 
 
dat Knuffelchen