Schönes mit Phantasie

12.11.2005 um 19:45 Uhr

Schön Dich zu sehen



So....nun versuche ich mal etwas Neues.Hier seht ihr was ich aus einfachen Window-Colour-Farben gestaltet habe.

Da es immer mehr Gläser werden und ich denke ,das sie dem ein oder anderem gefallen, zeige ich sie Euch und ihr
könnt mir bei Interresse schreiben,was ihr dafür geben mögt. Bedenkt das das  Porto  zusätzlich dazu kommt. Vielleicht hat ja auch  wer was zu tauschen ?...
Meldet  Euch ,freue mich über jedes Angebot:
dieeine(at)googlemail.com
 

08.11.2005 um 22:38 Uhr

Beschreibung

                              

Ich möchte hier mein Hobby vorstellen. Seit knapp 2 Jahren arbeite ich mitWindow-Colour-Farben. HEY,hey...ich weiss du denkst  "oh Gott nich schon wieder eine Frau die sich damit beschäftigt."-
Doch schau erstmal rein. Ich denke es sind keine gewöhnlichen Arbeiten,denn ich gestalte jedes meiner Gläser individuell. Bemale sie mit meinen eigenen Musterkreationen und arbeite ohne Vorlagen.So ist jedes ein Unikat und einmalig auf der Welt. Durch Einsatz  verschiedenartigen Konturenstiften erscheinen die Bemalungen als seien sie mit Blei besetzt.Auch
setzte ich viele Accessoires
ein...: Perlen,Stassteine,Federn-je nach Geschmack oder Vorliebe.
Da ich verschiedene Grössen von Gläsern nutze,haben sie auch verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.
So gibt es grosse Gläser, die als Vase einsetzbar sind, kleine, die als Windlicht ihren Glanz wunderbar verbreiten oder aber auch verschieden grosse mit Deckel, für dies und das verwendbar. Diese Gläser eignen sich wunderbar als Mitbringsel und kleines Geschenk zu jeder Gelegenheit.
Bei Interresse an meine Arbeiten, freue ich mich über eine mail von euch.         (Siehe Seitenleiste)

08.11.2005 um 21:15 Uhr

Das bin ich


Zu meiner Person:
  • 39Jahre alt
  • alleinerziehend
  • Widder
  • naturverbunden
  • begeisterungsfähig
  • vielseitig interressiert