Die Kuh im Hasenfell

21.06.2012 um 16:17 Uhr

Ich hab den Rasen schön...

von: S_Hase

Endlich war es mal ein bisschen länger am Stück trocken, so dass ich den Rasen mähen konnte. War schon ziemlich lang und immer noch feucht im Schatten der Eiche, aber es ging. Der Taler hat's ja im Knie, der muss sich schonen...

Unser Rasenmäher ist schon ein altes, klappriges Ding, das so seine Tücken hat. Beim Mähen geht er gern mal aus und erst nach einigen Versuchen wieder an, das ist nichts Besonderes. Heute aber sprang dreimal die Sicherung raus, bis ich darauf kam, dass das Kabel dafür verantwortlich war. Zum Glück hatten wir noch ein neues, wahrscheinlich deshalb. Hätte mann ja mal was sagen können! Jedenfalls ist das defekte Kabel nun in der Tonne. Wenn man nicht alles selbst macht! Tsss.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNachtwolf schreibt am 21.06.2012 um 19:05 Uhr:Männer... es ist doch immer das Selbe... Tzzzzzzzzzzzzzz ;-)
  2. zitierenS_Hase schreibt am 21.06.2012 um 19:10 Uhr:Genau! *g*
  3. zitierenAngel2007 schreibt am 21.06.2012 um 20:46 Uhr:Finde ich auch......
  4. zitierenS_Hase schreibt am 21.06.2012 um 22:38 Uhr:Ja, und das beste zum Schluss: Der Taler war heute Abend zwei(!) Stunden beim Sport!
  5. zitierenBloomsbury schreibt am 22.06.2012 um 00:06 Uhr:Na, Sport hattest du aber auch, beim Rasenmähen.
  6. zitierenJOblogt schreibt am 22.06.2012 um 09:40 Uhr:Hast du jetzt wembley-rasen im garten? Und was sagt die uefa dazu?
  7. zitierenS_Hase schreibt am 22.06.2012 um 12:03 Uhr:@ Bloomsbury: Ja, aber ich kann gut darauf verzichten. ;-)

    @ Jo: *lach* Nein, eher Wiese - und zuviel Moos. ;-)

Diesen Eintrag kommentieren