Küss' mich - wenn Du kannst!

21.12.2013 um 18:49 Uhr

Glücklich

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen zum Ende dieses Jahres ausgesorgt zu haben.

Hat irgendwie nicht geklappt. 

Ist trotzdem alles gut denn mir geht's immer noch besser als so manch anderem.

Ich bin glücklich und habe allen Grund dazu.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenZwischenweltler schreibt am 22.12.2013 um 00:14 Uhr:Das lese ich gerne.
    Alles Liebe für Dich und zauberhafte Weihnachten!
  2. zitierennacktschnecke schreibt am 22.12.2013 um 10:00 Uhr:Danke mein Lieber, für dich das Gleiche. :o)
  3. zitierenJOblogt schreibt am 26.12.2013 um 16:50 Uhr:Möge der Zustand des "Glücklich Seins" sich auch im neuen Jahr verfestigen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.