Küss' mich - wenn Du kannst!

07.06.2011 um 10:16 Uhr

Leiser Abschied

von: nacktschnecke   Kategorie: Gedanken

Gestern verabschiedete sich eine Kollegin. Es wurde Gebärmutterhalskrebs bei ihr diagnostiziert. Sie arbeitete erst seit Kurzem bei uns. Auch deshalb hatten wir nur sehr wenig miteinander zu tun. Ich war mir nicht sicher, wie ich darauf reagieren bzw. mit der Situation umgehen sollte. Als sie ging lächelten wir uns an. Etwas schwang da mit... bei ihr sicher etwas ganz anderes als bei mir. Dennoch berührten wir uns, für den Bruchteil einer Sekunde. Wahrscheinlich wird sie sich nun den klassischen Anwendungen der Schulmedizin unterziehen, zu denen ich meine ganz spezielle Meinung habe. Ich überlegte ganz kurz. Doch ließ es dann. Es hätte sie überfordert und es stand mir auch nicht zu.

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.