Willkommen bei Susanne Ulrike Maria Albrecht

27.04.2017 um 18:47 Uhr

Graureiher Ferdinand

Graureiher Ferdinand

 

von

 

Susanne Ulrike Maria Albrecht

 

Voll Ungeduld warten wir auf Graureiher Ferdinand. Ach, was wird das wieder für ein Spaß. In seiner hochherrschaftlichen Art und Weise spricht Graureiher Ferdinand dann in feierlicher Laune seine Erlaubnis zum Jubilieren an uns aus. Und lauthals schreien wir unsere Freude in die Abenddämmerung hinaus.

 

Susanne Ulrike Maria Albrecht

 

Graureiher Ferdinand und seine Freunde

Ein Märchen für Kinder

 

15.04.2017 um 14:48 Uhr

Ein Meisterwerk


Susanne Ulrike Maria Albrecht
  Graureiher Ferdinand
              und
      seine Freunde 
   Ein Märchen für Kinder

26.02.2017 um 18:52 Uhr

Es ist ...


... eine große Ehre für mich, dass nach meinen Vorfahren Straßen (Christian-Schwarz-Straße, Stengelstraße) benannt sind.
Es ist eine große Freude für mich, dass ich eine mehrfach ausgezeichnete Literatin bin. 
Susanne Ulrike Maria Albrecht
Von des Lebens Gütern allen ist der Ruhm das höchste doch. Wenn der Leib in Staub zerfallen, lebt der große Name noch.
Friedrich von Schiller
Johann Christoph Friederich Schiller 

03.02.2017 um 19:46 Uhr

Dies alles


Dies alles ist mir
untertänig ...
       ... gestehe, dass ich 
glücklich bin!
Friedrich von Schiller
      Johann Christoph  
      Friederich Schiller 

12.01.2017 um 10:21 Uhr

Susanne Ulrike Maria Albrecht Graureiher Ferdinand und seine Freunde


Susanne Ulrike Maria Albrecht
Graureiher Ferdinand und seine Freunde
Ein Märchen für Kinder