A walk to remember

25.06.2009 um 14:26 Uhr

Es ist nicht fair

Die Frage an sich war schon an Dreistigkeit nicht zu überbieten... Und es ist nicht fair, dass sie mich in einen solchen Gewissenskonflikt bringt, wo ich jedes Recht habe, nein zu sagen. Und jetzt, wo ich nein gesagt habe, bin ich wieder die böse. Vielen Dank für das Gespräch...

17.06.2009 um 11:22 Uhr

Sie fehlt... jede einzelne Sekunde...

Musik: Rob Thomas- Ever the same

Sie fehlt mir. Sie fehlt mir so sehr, dass ich nachts nicht schlafen und tagsüber nicht essen kann. Ich bereue so sehr, dass ich manchmal das Gefühl habe zu ersticken. Und ich kann nicht aufhören zu weinen. Obwohl ich weiß, dass ich das sollte. Weil sie gewollt hätte, dass ich mich über mein Abi freue und nicht über ihren Abschied trauere. Aber es ändert nichts. Ich wusste immer nicht, was ich ihr erzählen soll. Und jetzt... jetzt ist da so viel, was ich ihr gern sagen würde... so viel, dass es mich beinahe zerreißt. Und die Gewissheit, dass sie nicht zurückkommt macht alles noch viel schlimmer...

15.06.2009 um 23:26 Uhr

Bedeutungslos

Musik: Kelly Clarkson- Save you

Ich hab bestanden. Alle haben bestanden. Für meine Faulheit hab ich mit 2,2 wirklich einen Traumdurchschnitt.

Aber es bedeutet mir nichts. Nicht so viel, wie es sollte. Nicht jetzt. Nicht, wo ich mein Versprechen nicht halten konnte...

12.06.2009 um 18:23 Uhr

Ich glaube fast... es ist ok...

Als Gott sah, dass das Atmen zu schwer, der Berg zu steil und der Weg zu lang wurde, legte er den Arm um dich und sprach: "Komm heim"

...

12.06.2009 um 11:57 Uhr

Es erscheint mir nicht richtig....

Es erscheint mir nicht richtig, für einen solchen Anlass das Kleid zu tragen, dass ich letztes Jahr bei ihrem Geburtstag anhatte. Ich hab es nicht gekauft, um es bei ihrer Beerdigung anzuziehen...