Wochenende- Stress pur!
Heute ist Freitag und trotzdem ist es bisher der stressisgte -Tag der Woche... Ich hab erst verschlafen, dann einen anstrengenden Schultag hinter mich gebracht, mit anfangs gute Laune, die um genau 9:32 Uhr einen Tiefpunkt erreicht hat. Dann noch Treffen mit C.M., meinem NHL, im AO und jetzt sitz ich seit eineinhalb Stunden an meiner Eröterung, die ich gestern nicht mehr geschafft habe und weiß genau, dass mir noch Mathe im Nacken sitzt.... Ich will Ferien! Ich bin einfach nicht mehr belastbar!





Ich glaube an dich, dass du das schaffst mit dem ganzen Stress klarzukommen...., dass du es schaffst deine Aufgaben zu lösen.
Ich weiß das.
Und es ist nicht mehr lange, bis wieder Ferien sind. Nicht mehr lange, bis du wieder entspannen kannst.
*drück*
Denn die Zeit vergeht so unglaublich schnell.
Hab dich lieb :p :)
Ja, nur noch 5 Wochen bis zu den Ferien... die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...
hab dich auch lieb ^^
Freut mich, dass du schon ne Menge geschafft hast heute (: Ist ne sehr gute Motivation weiterzumachen..
Denn auch eine Reise von tausend Meilen beginnt schon mit einem einzigen Schritt :)
Aber Bebbo sagt so etwas wie... wenn er beim Straßenkehren immer nur schaut, wie viel noch vor ihm liegt, dann braucht er ewig und noch länger um nur eine einzige Strße zu kehren, wenn er es aber Stück für Stück macht, dann vergeht es wie im Flug... oder so ähnlich^^
Das hilft wirklich ungemein, wenn man auf etwas wartet, oder etwas macht..
Nur leider können das viele Menschen nicht...