A walk to remember

Gästebuch:

angelmagia schreibt am 07.11.2010 um 01:14 Uhr:
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, denn diese Freundschaft macht mich einfach sprachlos.
Sie wird immer wunderbarer, auch wenn ich dachte, dass sie wunderbarer nicht sein könnte.

Und dafür danke ich dir.

Ich habe dich so unendlich lieb.

Ps. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;). <3
indalo schreibt am 09.02.2009 um 21:38 Uhr:
Mir gefällt nicht nur dein Blogname, sondern auch das Zitat, woher du ihn hast... Schönes Bild!
knut (Gast) schreibt am 11.11.2008 um 23:17 Uhr:
Hi,

bin reinzufällig über Deinen blog gestossen und direkt hängen geblieben... Du hast eine sehr persönliche Art zu schreiben. Werd immer mal wieder reinschauen...

Halt die Ohren steif!

Knut
angelmagia schreibt am 10.01.2008 um 23:45 Uhr:
Vielleicht sollte ich auch mal hier hineinschreiben...
Nicht, weil es so sein müsste, weil wir uns schon so lange kennen...
sondern, weil ich es möchte.
Von ganzem Herzen möchte.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Dein Blog ist wundervoll.
Du bist wundervoll.
Unsere Freundschaft ist wundervoll!

Und ich danke dir einfach für alles.. - aber das weißt du ja schon :)
Ich vermisse dich irgendwie momentan...
Und freue mich auf ein nächstes Gespräch!

Hab dich sehr sehr lieb.
PriNcIpeSsA49 schreibt am 09.04.2007 um 13:40 Uhr:
ich finde deinen blog ebenfalls sehr schön. er ist so einzigartig geschrieben, so leicht und man kan sich deine welt so realistisch vorstellen... :) also, ich lese ihn sehr gerne, das wollte ich damit sagen :)
liebe grüße,
PriNcIpeSsA*
Liza schreibt am 17.12.2006 um 12:02 Uhr:
Das ist echt ne coole Seite!!
Weiter so.

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.