Feel The Love <3

30.10.2008 um 20:54 Uhr

So viel zu tun...

Oh man...ich hab ab Montag die nächsten 2 Wochen Praktikum im Hotel und muss dazu auch noch nen Praktikumsbericht schreiben, den ich anfang Dezember abgeben muss. Außerdem hat unsere Lehrerin uns heute gesagt, dass wir jetzt das Buch in Philosophie lesen müssen und dazu auch noch ein Lesetagebuch schreiben müssen bis anfang Dezember...als ich das gehört hab war ich erstmal total geschockt...ich kann das nicht ...und irgendwann schreiben wir auch noch Arbeiten...

Hiilfee!

29.10.2008 um 20:40 Uhr

Akzeptieren

Manche Sachen muss man einfach akzeptieren..auch wenn es vielleicht schwer fällt...

24.10.2008 um 17:46 Uhr

Schlittschuhlaufen

Stimmung: Ganz gut ^.^

Waren heute Schlittschuhlaufen...mir tut zwar alles weh und ich weiß immernoch nicht wie man bremst aber es war lustig und hat Spaß gemacht ^^

 Schade dass wir nicht noch mehr waren...

Schönes Wochenende :D

23.10.2008 um 20:48 Uhr

Freundschaft

Es ist schön, wenn eine Freundin einem so vertraut, dass sie dir alles erzählen kann und dass es ihr dann besser geht...

22.10.2008 um 19:57 Uhr

Besser sein

Manche Menschen sind einfach in allem besser als man selbst ...-.-

21.10.2008 um 21:09 Uhr

Wahrheit

Ich glaube vieles nicht direkt, zweifle es eher an und sage Dinge, die ich ernst meine, mehr im Scherz...nur damit ich hinterher nicht so verletzt werde, wenn es doch nicht so ist...

20.10.2008 um 19:44 Uhr

Ausgeschlossen

Manchmal fühlt man sich ziemlich ausgeschlossen...

17.10.2008 um 17:51 Uhr

Zerreißen

Manche Dinge zerreißen einen innerlich immer weiter...

13.10.2008 um 19:37 Uhr

Meinung

Woow ...jemand ist ernsthaft (oder auch nicht xP) an meiner Meinung interessiert ^^ ...

08.10.2008 um 21:43 Uhr

Blogname

Irgendwie hat mein Blogname gar nichts mit dem Inhalt zu tun ^^ Ist mir mal so aufgefallen xD ...aber egal..werdet ihr wahrscheinlich auch nichts drüber zu lesen bekommen^^

07.10.2008 um 03:20 Uhr

Spät...

Es ist schon ein bisschen spät ^^ aber wir gehen ja jetzt auch ins Bett xD hach ja Dvds gucken ist schon toll^^ M. schläft auf der Couch fast ein aber mir gehts auch nicht viel besser ^^ hab schon letzte Nacht nur 6 Stunden geschlafen xD na dann ich wünsch euch allen eine gute Nacht =)

06.10.2008 um 00:19 Uhr

Morgen...oder nachher ^^

Ich freu mich schon auf morgen...oder eher gesagt nachher..ist ja schon so spät...jaja dann kommt das volle Aufmunterungsprogramm^^...erst Geld verdienen was immer sehr viel Spaß macht ( hört sich zwar jetzt irgendwie dumm an ist aber so) dann Eis essen, und hinterher gehen wir noch zum Training..also sie geht ich guck zu xD und dann noch Dvds gucken ..hach ja das wird lustig xD ...

05.10.2008 um 23:10 Uhr

Frage...*seufz*

Oh man ^^ eine Frage bringt mich mal wieder völlig aus dem Konzept ^^

05.10.2008 um 22:40 Uhr

Die zehn besten Tage meines Lebens

Stimmung: ganz gut =)
Musik: The red jumpsuit apparatus - Your guardian angel

Das ist ein Buch von Adena Halpern. Ich hab heute damit angefangen und ich muss sagen ich bin begeistert...ich hab so schnell ..naja okay ^^ innerhalb von einer Stunde schon 80 Seiten gelesen...ganz im Gegensatz zu dem Buch was ich vorher gelesen habe...ich hatte einfach keine Lust mehr, obwohl es eigentlich schon schön war aber soo viele Beschreibungen..ich mag zu viele Beschreibungen nicht so ^^ zu viel Natur xD...ich hab da ja schon für 30 Seiten 3 Stunden oder so gebraucht xD Ich schreib mal den Klappentext auf ^^

 

Die zehn besten Tage meines Lebens:

 

""Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich gehalten. Aber ich schätze, dass geht allen so."

Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in LA überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Dort gehören begehbare Schuhschränke genauso zum Alltag wie das bewegende Wiedersehen mit ihren verstorbenen Großeltern. Doch Schutzengel Deborah funkt dazwischen. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex beweisen, dass sie den Siebten Himmel verdient und ihr Leben nicht nur der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu?

03.10.2008 um 12:23 Uhr

Weinen

Manchmal weint man, weil man traurig ist.

Und manchmal weint man vor Freude...

doch manchmal auch wegen beidem ...so wie ich grade =') 

02.10.2008 um 23:45 Uhr

Blogigo

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen ^^

Ich finds gar nicht so schlimm, mit Blogigo, wie manche schreiben...okaaay die Spamer Sache die hat mich auch genervt und manchmal brauchts etwas zum laden aber dann denk ich mir schon: Was solls? Bald funktionierts doch wieder...Ich würd mir deswegen nicht irgendwo anders einen Blog einrichten...ich könnte nicht einfach gehen, ich bin doch auch wegen den Leuten hier und nicht NUR um zu schreiben. Vielleicht gibt es irgendwo anders auch nette Leute auf Blogplattformen ( heißt das so? 0o xD) aber ich bleib lieber hier, bei den Leuten die ich schon "kenne". Manche, wie z.B. sternenschein ( ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit etwas über dich zu schreiben xP) gehören für mich schon so sehr zum bloggen, auf sie möchte ich gar nicht mehr verzichten und ich kann mir bloggen ohne sie auch gar nicht mehr vorstellen... Ich freu mich immer, wenn ich einen Kommentar von ihm hab und lese so gerne seinen Blog. Er nimmt sich immer die Zeit, ein liebes, aufmunterndes Kommentar zu schreiben, ich habe bisher glaube ich noch keinen einzigen Blog gesehen, wo er nicht geschrieben hat und das ist auch gut so ^^.

Ich kann nicht verstehen wie es manchen so leicht fällt, ihren Blog zu löschen und einfach "abzuhauen". Also ich bleibe bei Blogigo, ich kann nicht einfach gehen. Ich schreib zwar nicht so viel, wie manch andere und es ist vielleicht auch nicht so interessant aber bei Blogigo fühl ich mich wohl xD Wenn man das so schreiben kann ^^ Ich hab grade etwas Probleme mich auszudrücken und hab mich wahrscheinlich auch etwas wiederholt aber egal  ^^ 

Danke Sternenschein für deine liebe Art und deinen tollen Blog :D

02.10.2008 um 17:23 Uhr

Philosophie...ich brauch eure Hilfe =)

Kennt ihr ein tolles Buch, das sich mit philosophischen Fragen beschäftigt?^^

Wir sollen mal welche vorschlagen im Philounterricht, aber ich hab keine Ahnung, welches ich nehmen könnte...Aber nicht Sofies Welt...

Ich hoffe, hier kennt jemand so Bücher ^.^

Danke schonmal :D

01.10.2008 um 18:09 Uhr

Geburtstag :D

Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag. War richtig toll ^.^ Wir hatten so viel Spaß und es war so süß wie sie sich über die Geschenke gefreut haben ...Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Bowle getrunken..war richtig lecker xD

01.10.2008 um 18:04 Uhr

Wetter

Ich hatte heute wirklich Glück auf dem Weg zum Tennis...es ist zwar kalt, windig, nass und mein Regenschirm ist gestern kaputt gegangen aber immer wenn ich grade draußen war hat es nicht so sehr geschüttet und ich konnte schnell wieder in den Bus einsteigen ^^

01.10.2008 um 11:11 Uhr

Turnier ...^^

Stimmung: guut

Ähm joa...xD ich hab nicht gewonnen...wie ich mir auch schon gedacht hab ^^ da waren so viele leute 42 Paarungen fürs Doppel glaub ich...ich hatte noch nicht mal eine kleine Chance xD wir mussten ja auch gegen Trainer und so spielen..da konnte man gar nicht gewinnen xD aber egal...hat trotzdem total Spaß gemacht ^.^