Feel The Love <3

26.03.2009 um 20:57 Uhr

Zentrale Abschlussprüfung (ZAP)

Oh man...morgen schreib ich die Vorzapprüfung in Deutsch...wo wir dann mal den Ablauf der richtigen ZAP Prüfung kennen lernen...ich hab nichts gelernt bis jetzt und wir müssen ein scheiß Gedicht analysieren..aber naja das wird schon^^ ich machs wie immer: einfach irgendwie xD wird hoffentlich nichts so schlechtes dabei rauskommen xD

 

Hach ja ich freu mich schon aufs Wochenende <3 

16.03.2009 um 21:13 Uhr

Wahlen -.-

Bald stehen die Wahlen für die Oberstufe bevor...*seufz* alles schon scheiße xD Wenn die Kurse, die ich wählen möchte nicht zustande kommen, bin ich richtig im Arsch *heul* ...aber ich muss nie wieder Physik und Chemie und eig auch kein Kunst haben und dann bin ich glücklich xD...morgen und übermorgen nochmal Infotage und dann wieder Schule -.- *seufz* =(

07.03.2009 um 20:26 Uhr

Zeichnen...

Ich hasse Zeichnen..ich kann es nicht und meine Bilder sehen generell schrecklich aus -.- ...und jetzt müssen wir auch noch in Kunst 3 Personen aus einer Zeitschrift abzeichnen -.- kann ich auch nicht...

aber ich hab so ein Glück ^.^ meine Oma und meine Großcousine helfen mir :D....die können das beide soo toll und die freuen sich auch noch total darüber, dass sie mir helfen können ^^ vorallem meine Oma xD ...voll süß ^^

 

Gleich kommt A. und sie übernachtet hier ^.^ das wird lustig xD *freuu*

01.03.2009 um 20:01 Uhr

Wochenende

Stimmung: Müde aber sonst gut
Musik: Gareth Gates - Anyone of us

Oh man...das war gar kein wirklich entspannendes Wochenende xD

Freitag bin ich um 5 zu meiner Freundin M. gefahren (die am Samstag Geburtstag hatte), wo auch schon meine Freundin A. war (die schon Geburtstag hatte^^) und hab da noch ein bisschen geholfen ( mehr bei der Kleiderauswahl als beim Aufbau xD) Und dann kamen um halb 8 die anderen und wir haben gefeiert...schon coo, wenn 2 Leute zusammen feiern xD

Erst bekam A. ihre Geschenke und sie hat sich sooo über unser Geschenk gefreut :D

Und um 12 Uhr war dann auch M. an der Reihe ...endlich 16 xD...mir ist aufgefallen, dass wir es nie so genau mit der Zeit nehmen, wenn wir alle zusammen sind xD An Silvester haben wir das eue Jahr auch schon um 30 Sekunden oder so verpasst...und M.'s Geburtstag haben wir auch um 2 Sekunden verpasst ^^ aber naja xD nicht so tragisch ...war trotzdem cool...

Auf jeden Fall...haben wir dann noch bis halb 4 gefeiert und die meisten sind nach Hause gegangen ...ich hab aber da übernachtet. Wir haben mit 7 Leuten auf 3 Matratzen geschlafen..es war so eng und unbequem und warm...schon fast schrecklich xP ( zu 2. auf einer Matratze ist ja schon schlimm...aber das waren ja dann rein rechnerisch 2 1/3 Personen auf einer ^^)

Morgens um 8 sind L. und ich dann auch schon gegangen...ich war so müde und bin dann noch zu meiner Oma gegangen, weil die ein Frühstück mit meinen Verwandten gemacht hat und nachdem ich ein bisschen rumtelefoniert hab, bin ich dann noch zu meinem Vater gegangen ( dem ich zuerst wegen dem Geburtstag abgesagt hatte). Er hat meine Schwester und mich um halb 11 abgeholt und dann waren wir frühstücken ( ich musste mich bei meiner Oma zusammen reißen nicht zu viel zu essen xD) und sind danach zu ihm gefahren. Abends so gegen halb 7 hat er uns wieder nach Hause gebracht und ich war immernoch total fertig xD Aber neein ich konnte nicht ins Bett gehen, weil ich noch auf einen anderen 16. Geburtstag gehen musste xD (A. war auch mit) Und weil wir nicht so viel Lust hatten, sind wir erst um 20 Uhr dahin gegangen und um 24 Uhr schon wieder nach Hause gefahren...

Heute konnte ich aber auch nicht ausschlafen, da ich mich mit L. und B. treffen musste, um unser scheiß Englischprojekt zu machen....Ich hasse Kathedralen ...-.-* Aber jetzt sind wir fertig und wir müssen nur noch morgen vortragen *Aaangst*

So, das war mal wieder ein langer Eintrag von mir...wollte mich nur mal bemerkbar machen xD Ich lebe also noch, wie ihr seht...bis dann ^^ Gute Nacht <3