Feel The Love <3

29.09.2010 um 13:59 Uhr

Bedeutung

Es kommt nicht darauf an wie viel etwas wert ist, es kommt darauf an wie viel es einem bedeutet.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJari schreibt am 30.09.2010 um 11:44 Uhr:Schön ausgedrückt :) So ist es nämlich auch!
  2. zitierenKey1 schreibt am 04.10.2010 um 22:34 Uhr:Ich kann mich Jari nur anschließen :)
  3. zitierensternenschein schreibt am 10.10.2010 um 15:47 Uhr:Da kann selbst ein wertloser kleiner runder Stein wertvoll sein, wenn er uns als Glücksbringer und Talismann geschenkt wurde. ;-)
    Der Gedanke macht etwas wertvoll.
    Liebe Grüsse
  4. zitierensweetigirli111 schreibt am 11.10.2010 um 20:11 Uhr:Dankeschön :D

    Ja das stimmt sternenschein...alles hat eine individuelle Bedeutung.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.