GEDANKENFLUG

22.05.2011 um 09:41 Uhr

Krieg

Die schlimmsten Kriege finden innerhalb der Familie statt, mit der zerstörerischsten und feigsten Waffe -dem Wort-

19.05.2011 um 22:09 Uhr

Blenderin

„Du  siehst wieder blendend  aus“...

„Danke“,

sagte ich artig und dachte, ich bin eine Blenderin heute, das trifft es punktgenau...tränenschwer, traurig, enttäuscht, würde mich am liebsten verstecken, irgendwo verkriechen, zusammenrollen wie ein Tier und meine Wunden lecken,...aber ich stehe aufrecht, lächle, lache sogar, mit feuchten Augen, und es geht, es fällt schwer aber es geht, es ist das, was ich gelernt habe: „Reiss dich zusammen“. Ja, ich reisse mich zusammen ...und passe auf, dass es mich nicht zerreisst, denn  auch das habe ich inzwischen gelernt... 

14.05.2011 um 09:21 Uhr

Wunschdenken...

Stimmung: aufgewacht

lag  viel zu lange wie ein dicker schwerer Teppich über den Fakten...

14.05.2011 um 08:54 Uhr

Sehend...

man sieht alles anders und viel besser, mit Augen, die geweint haben...