My sick, sad, little world...

28.02.2006 um 14:26 Uhr

Toll =)

Stimmung: n bisserl müde aber sonst ganz okay..
Musik: sex me baby- Die Ärzte =)

sooooo, weil es so sc hön ist das ganze spielchen auch mal bei mir...(ich liebe sowas...)

hm mal schaun ob ich kommentare mache, evtl schon, wenn aber in grün :D

[X]Ich bin verschmust
[] Ich bin ein guter Tänzer schön wärs...

[X] Ich bin ein Morgenmuffel
[] Ich bin ein Perfektionist
[X] Ich bin Einzelkind :(
[] Ich bin katholisch erm..nein!
[]
Ich trage grad meinen Pyjama
[] Ich bin zur Zeit schwanger
[]
Ich bin zur Zeit Single
[]
Ich drohe, grad an einem gebrochenen Herzen zu sterben  nö :P
[X] Ich kann gut anderen Leuten die Haare stylen vor allem färben mache ich gerne =)

[] Ich bin Linkshänder
[]
Ich bin verheiratet
[] Ich bin blog~süchtig
[] Ich bin 24 Stunen am Tag online, höchstens auf "abwesend" gesetzt
[] Ich bin dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern
[]
Ich kaue Fingernägel
[]
Ich habe ab und an paranoide Wesenszüge
[X] Ich bin zur Zeit verliebt
[]
Ich bedauere derzeit etwas, das ich getan habe
[X]
Ich fluche regelmäßig
[]
Ich hasse niemanden doch, tue ich...
[] Ich mag Country~Musik
[] Ich mag Jazz~Musik
[X] Ich mag Fruchtcocktails
[X]
Ich telefoniere gerne
[] Ich habe ein Auto
[X]
Ich habe ein Mobiltelefon
[]
Ich hatte es schwer in der Schule
[]
Ich habe ein verborgenes Talent keine ahnung...sonst wäre es ja nicht verborgen, oder? 
[X]
Ich muß noch vieles lernen
[X] Ich habe ein Haustier hasiiiiiii
[]
Ich habe ein Geheimnis, das mir peinlich ist (und nein, ich werde es euch jetzt nicht verraten +g+)
[] Ich verliebe mich grundsätzlich in den/die Falsche(n)
[] All meine Großeltern leben noch
[] Ich habe einen oder mehrere Brüder/Schwestern

[X]
Ich hatte schon mal eine reale Beziehung mit jemand
[]
Ich hatte mal Sex zu Dritt ne..
[X] Ich war schon mal im Ausland
[] Ich war mal in den USA
[X] Mir wurde schon mal gesagt, daß ich intelligent bin
[X] Man hat mir schon mal gesagt, ich wäre humorvoll
[] Ich hatte mal einen Knochenbruch
[]
Ich habe eine Rufnummernunterdrückung in meinem Telefon

[X] Ich habe schon mal eine Windel gewechselt
[] Ich habe mich im vergangenen Jahr sehr verändert
[X]
Ich habe mal jemanden betrogen *sichschäm*
[X]
Ich habe mal etwas illegales getan
[]
Einige meiner Freunde haben noch nie meine natürliche Haarfarbe gesehen doch die kommt immer zwischendurch mal zum vorschein :P
[]
Ich hatte mal eine wichtige Operation
[] Ich habe mir in der vergangenen Woche die Haare schneiden lassen
[]
Ich hatte schon mal Sex mit jemand, mit dem ich nicht zusammen war
[]
Mich hat schon mal die Polizei angerufen
[X]
Ich habe mal jemanden geküsst und gewußt, ich täte es besser nicht  
[X] Ich habe mal jemand gleichen Geschlechtes geküsst ja und?

[X] Ich habe öfters Stimmungsschwankungen da muss dann immer mein schatz drunter leiden...
[] Ich habe keine Pläne für mein restliches Leben
[X] Ich war in den letzten 6 Mon. mind. 1 Mal richtig betrunken *hüstel*
[X] Ich habe schon einmal jemand abgewiesen

[]
Ich habe die Herr der Ringe Triologie gesehen
[X]
Ich habe noch nie O.C. California gesehen
[]
Ich habe schon illegale Drogen probiert
[]
Ich habe Sex and the City geguckt
[X] Ich habe schon mal Spongebob Schwammkopf geguckt

[] Ich mag Shakespeare
[X]
Ich mag den Geschmack von Blut (jetzt nix falsches denken...)
[X] Ich koche gerne  

ja, aber nicht alleine...
[X] Ich mag es, zu singen auch wenn ichs GAR NICHT kann...:(
[] Ich mag Michael Jackson
[X]
Ich liebe meine Freunde  jaaaaaaaaaa
[X] Ich liebe es, zu schlafen
[x]
Ich spiele gerne Computerspiele *simssüchtig*
[X] Ich mag Shopping
[X] Ich vermisse im Moment jemanden

[X]
Ich habe 100 CDs oder mehr
[X] Ich besitze einen Büchereiausweis japp...ow der ist aber abgelaufen seit ner woche oder so, nächstesmal muss ich verlängern...
[] Ich bin ein religiöser Mensch
[X]
Ich lese Bücher aus Spaß daran
[X]
Ich enthaare meine Beine
[]
Ich schlafe tagsüber viel
[X]
Ich habe eine starke Abneigung gegen Mathematik *würg*
[]
Ich halte Britney Spears für attraktiv nich so...
[] Ich bin außerhalb von Deutschland geboren
[]
Ich sehe mir regelmäßig Soaps an (Full House, Friends, King of Queens,...)
[X] Ich probiere alles min. ein Mal
[] Ich arbeite in einem Job den ich mag
[] Ich lebe in einer Art Ghetto
[] Ich würde eine Schönheitsoperation machen lassen wenn sie schmerzfrei, kostenlos und risikofrei wäre

[X] Ich kenne die Namen von allen 7 Zwergen aus Schneewittchen =)
[X] Ich trage im Moment Socken

[] Ich hasse den Sommer
[] Ich bin müde
[X] Ich mag malen oder zeichen
 

27.02.2006 um 19:21 Uhr

Kinderfasching...

Stimmung: müüüüüüüüüüüde *gähn*
Musik: Rocco Granata - Marina =)

joho joho- a pirate's life for me... moah...war das hart...wir haben grade ne party geschmissen, für die 5. und 6. Klassen unserer Schule, war voll süß =) aber auch richtig anstrengend...woah...bin grad erst nach haus gekommen...eigentlich sollte ich jetzt noch hausaufgaben machen..aber neee...mag nich...ist ja nur englisch...na mal sehn...jedenfalls muss ich jetzt erstmal die füße hochlegen und mich aus meinem Piratenkostüm befreien...*gähn* oh übrigens hat Spongebob den kostümwettbewerb gewonnen, der war aber auch echt voll putzig...der kam rein und wir waren uns sofort einig, der gewinnt =)

ich werde mich jetzt ordentlich entspannen...

brunswiek helau...*rumgröl* ...ich hasse fasching eigentlich...

 

24.02.2006 um 14:35 Uhr

Die von Deinen Eltern für Dich gesetzte Online-Zeit ist abgelaufen.

Stimmung: uuaargh...
Musik: nix...

Was für eine Erniedrigung…Ich glaube es einfach nicht! Anstatt einfach auszugehen sagt mir das Internet nach einer Stunde: Die von Deinen Eltern für Dich gesetzte Online-Zeit ist abgelaufen. Das darf ja wohl nicht wahr sein…jetzt komme ich mir erstrecht wie 12 vor…und außerdem schreibt man so was wie deinen oder dich nach der neuen Rechtschreibung klein…was soll das? Ich finde das echt unmöglich…welcher Idiot hat sich eigentlich mal ausgedacht, dass Eltern ihre Kinder so erniedrigen dürfen? Und mal wieder kommen Rauchwölkchen aus meinen Ohren..

23.02.2006 um 14:25 Uhr

Alle verschwören sich gegen mich...da bin ich mir sicher...

Stimmung: sauer
Musik: nichts! ich rege mich so auf, hab bis grade noch gar nicht gemerkt das ich grad gar keine musik höre...

man man man...als ob ich nicht schon genug probleme hätte...mein vater hat gestern eine kindersicherung eingestellt, ich komme jetzt jeden tag nur noch eine Stunde ins Netz und Freitags und Samstags 2 Stunden...*grummel* und natürlich auch nur von 9h bis 22h...erst war es 14h, aber davon hab ich ihn schon abgebracht...hallooooo? ich bin nicht 12....ich komme mir so bekloppt vor...*seeehrbösebin* das ist doch echt zum kotzen...

 

22.02.2006 um 16:20 Uhr

Niederländisch

Stimmung: schlecht bis miserabel
Musik: Laugh about it- Racoon

japp, heute hab ich meine erste Stunde im neuen Kurs, bin mal gespannt was da für Leute rumgurken...vielleicht lenkt mich das ja n bisschen ab, könnte ich echt gebrauchen...*achtungthemawechsel*

man ich dachte echt wir würden das wieder hinbekommen...bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher... warum muss das so sein? Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, ich habe es so satt mich verarschen zu lassen...

 

 

Can you give me solid ground? 'Cause all my footsteps turn me down...

21.02.2006 um 20:45 Uhr

Warum hast du das getan?

Stimmung: beschissen
Musik: samsas traum...depri-mukke

Seit Tagen hab ich nichts gegessen,
hab nur getrunken und viel zu viel geraucht.
Ich kann den Mittwoch nicht vergessen,
- wo warst du? -, ich hab dich so gebraucht.
Ich wein' es hier ins Telefon
ich frag dich: War das alles Illusion?
Warum hast du das getan,
das hat mich umgehau'n wie ein Orkan.
Warum hast du das getan,
mein Herz gebrochen wie altes Porzellan.
Warum hast du das getan,
das war ein rabenschwarzer Tag.
Warum hast du das getan,
du wusstest doch, wie sehr ich dich mag!
Im siebten Himmel wird gelogen,
den gibt es wirklich nur in Hollywood.
Und auch mein schoener Regenbogen
ist nur schwarz/weiss - seit Mittwoch auch kaputt.
Ich wein' es hier ins Telefon
ich frag dich: war das alles Illusion?
Warum hast du das getan...
Verkauft, verraten und allein,
ich fuehl mich so katastrophal,
ich wuerde dir so gern verzeih'n,
deswegen frag ich dich zum tausendsten mal:
Warum hast du das getan ...

20.02.2006 um 20:25 Uhr

scheißeeeeeeee *rumschrei*

Stimmung: verzweifelt
Musik: nichts...eine schweigeminute für die kassette...neine

nein nein nein...scheißeeeee..manno, grad ist sowas beklopptes passiert...meine anlage hat eine meiner kassetten gefressen, die ist jetzt total im eimer...da war eins meiner absoluten lieblingslieder drauf...scheißeeee...und ich weiß noch nichtmal, wie das lied heißt...nur das es von 3 doors down ist..klasse..die haben viele lieder gemacht...aarrgh..mist...blöde anlage...

 

20.02.2006 um 15:15 Uhr

Klein aber oho...=)

Stimmung: ein bisschen gestresst...
Musik: Southern Girl - Incubus *träum*

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch =) ich bin hier jetzt auch mit von der Partie und ich wollte hier erstma überhaupt mal was hinschreiben...ich mags nämlich nicht, wenn das so leer und einsam bei mir aussieht, das macht einen ja ganz traurig... Sooo vielleicht ganz zu Anfang mal ein paar worte über mich...hmmm...wie bin ich denn? also ich mag seeehr gerne Musik, meine Freunde, meinen Schatz und Schokolade =) rede ziemlich viel und bin ein Film-Junkie :P außerdem bin ich grundsätzlich eher ein fröhlicher Mensch, das macht vieles einfacher =)

ich würd sagen das wars erstmal von mir, schönen tag noch XD