My sick, sad, little world...

31.03.2006 um 15:00 Uhr

Sponsorenlauf

Stimmung: schlecht...alle kaputt
Musik: nüx

alsooo, ich habe folgendes anliegen:

wir organisieren grade ein Sommerfest mit Sponsorenlauf und Grillen und Open-Air Konzert für unsere Schule und haben da so eine ungeklärte Frage. Wie stellt man am besten fest, wer wieviele Runden gelaufen ist, ohne das jemand die Möglichkeit hat zu schummeln? Hat irgendwer schonmal bei sowas mitgemacht oder eventuell sogar sowas organisiert? Wäre toll wenn ihr ein paar ideen hättet!

 

30.03.2006 um 14:38 Uhr

Johanna-stirb!

Stimmung: ich fühl mich krank...aber vorfreudig =)
Musik: Welcome to the working week- No Fun At All

Aaaaaargh....ätzend... Unser DS Lehrer hat uns am Montag mitgeteilt das wir bis Freitag unsere gekürzte Version von "Johanna von Orleans" abgeben müssen und das die nur 20 Seiten lang sein darf...wie soll das bitte gehen??? Dann haben wir auch noch so Aufgaben dazu bekommen, die ich heute noch machen darf....unangenehm!

Und als ob das nicht schon genug wäre, muss ich auch noch meinen Wahlbogen für die Oberstufe ausfüllen und morgen abgeben...das vergesse ich doch garantiert wieder...

So, und dann muss ich noch für die Maike ein paar DVDs raussuchen, damit die sich in den Ferien nicht zu sehr langweilt...

Oh und nicht zu vergessen : mir gehts beschissen...meine Ohren drücken, mein Hals kratzt, jedesmal wenn ich meinen Kopf bewege dreht sich da alles drin, mein Magen fühlt sich verknotet an...das passt jetzt gar nicht, ich will doch morgen abend weggehen!!!!

Naja aber das Leben hat auch positive Seiten =) jetzt kommt gleich erstmal mein schaaatz vorbei XD

Und morgen fällt Mathe aus *rumtanz* und was noch besser ist: MORGEN IST DER LETZTE SCHULTAG VOR DEN FERIEN!!! --Pardyyyyyyyyyyy!

Das werden richtig tolle Ferien..das erste mal das Schatz die ganzen Ferien nicht arbeitet, und ich baue irgendwas tolles mit dem Svöön XD und in der ersten woche ist meine allerliebste Janamaus auch zuhaus und kann mit mir die Ferien rocken =)

also ganz gute aussichten :P

26.03.2006 um 00:54 Uhr

hmjoah..

Stimmung: moe
Musik: nüx

Sie schmecken nach Grapefruit!
Grapefruit

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

 

Also das ich eine im Kopf habe weiß ich ja mittlerweile, aber das ich auch ein bin ist mir neu...

25.03.2006 um 12:32 Uhr

Incubus...toooooooll

Stimmung: hungrig
Musik: schwedische

There's something about the look in your eyes,

something I noticed when the light was just right.

It reminded me twice that I was alive

and it reminded  that you're

                  so

                   worth

                      the

                         fight!

 

incubus ist einfach eine der bands mit den besten texten und musikalisch auch ziemlich genial..und live erst recht...

24.03.2006 um 23:19 Uhr

Tom Waits-ein Genie? Ich glaube schon...

Stimmung: beeindruckt und irgendwie komisch
Musik: das Tom Waits Album

Also ich hab ja schon erwähnt, das ich mir haufenweise tolle sachen aus der Bücherei geliehen habe. Unter anderem auch eine CD von Tom Waits...ich hatte ganz vergessen wie gut der ist...unglaublich schöne musik! diese stimme...wow!

Merk ihr was ich euch sagen will? Setzt alles in Bewegung um euch irgendwas von dem anzuhören, der ist TOLL!!!!

23.03.2006 um 19:39 Uhr

ach ja....so kanns gehen XD

Stimmung: hmmmmmmm mir gehts guuuuuut XD
Musik: Hungriges Herz-Mia

hmmmmm*träum*

so einen tag wie heute habe ich mal wieder gebraucht *strahl*

schule war heute (trotz mathe und erdkunde *würg*) ziemlich entspannt und nach der dritten stunde stand dann plötzlich mein freund in der tür...ich hab erstmal den mund nicht mehr zugekriegt :)

joah und dann haben wir den ganzen tag gemütlich rumgehangen und Angel geschaut und gekuschelt *träum*

njoah und jetzt geht es mir gut...richtig gut =) in meinem bauch kribbelt ununterbrochen und ich kann morgen abend gar nicht mehr abwarten...so ging es mir echt ewig nicht mehr, das tut richtig gut

 

22.03.2006 um 20:23 Uhr

Höchste Zeit fürs Bettchen...

Stimmung: heel moe und n bisserl hoofdpijn hab ich auch
Musik: nüx grad

...ist es, wenn man so müde ist wie ich jetzt! ich weiß gar nicht woher das kommt, hab nicht so aufregende sachen gemacht heute...

dafür muss ich mich jetzt gleich noch durch ne mathe aufgabe und und n erdkunde text durchquälen...mag nich...

ich war heute in der bücherei *froi* ich verstehe gar nicht warum ich da früher so ungern hingegangen bin, ich find das voll klasse, ich leihe immer total viel unnützes zeug aus und gucke davon meistens nur die hälfte an XD

 

12.03.2006 um 13:30 Uhr

Was für ein Abend =)

Stimmung: kalte hände hab ich...
Musik: lilla björn och lilla tiger- charta 77

Joah was soll man dazu sagen? Die 4er Party am Freitag war dann doch ziemlich goil =)

Es ist nichts nach Plan gelaufen, total viele uneingeladene Gäste, der Verstärker der Anlage war ziemlich schnell im Eimer und irgendwann hatten wir dann noch einen totalen stromausfall, also keine Musik und auch nirgends Licht...aber trotzdem wurde gefeiert =) unglaublich...unglaublich gut!

Ich hatte echt spaß!  und so wie ich das mitbekommen habe auch nicht nur ich!

Oooh und unser Geschenk (ein Rucksack mit gaaanz vielen tollen sachen drin die man so zum überleben braucht wenn man 18 ist, also ne kuscheldecke, kopfschmerztabletten, ne reisezahnbürste etc.) ist ziemlich gut angekommen =)

Svens kommentar war hinterher ungefähr der : Das ist total toll! Und die Kondome...

*lol* männer...

07.03.2006 um 20:55 Uhr

mkaaaay...

Stimmung: rumhüpfelig
Musik: busterland- the busters

also einmal für alle die mich nach dem letzten eintrag nicht für vollkommen geistesgestört halten : schaut euch crystal wings blog an, dann wisst ihr worum es bei dem pampelmusen krams geht XD

07.03.2006 um 19:18 Uhr

Die Pampelmuse

Stimmung: joah ziemlich gut =)
Musik: Beast of the night- the busters

Joah, auch bei mir hat sich heute eine Pampelmuse in meinem Kopf eingeschleußt...bzw. sie wurde durch ein kompliziertes auswahlverfahren und diverse konferenzen mit Muffin und dem anderen Pampelmuserich ausgewählt, und jetzt wohnt sie bei mir :)

sie heißt schoki und macht ihrem namen schon alle ehre und verlangt lautstark nach schokolade...:D

ansonsten ist sie echt lieb und knuddelig und irgendwie anhänglich..naja...aber ich vermute ja das sie auch noch ne andere seite hat, die sie bis jetzt geschickt verbergen konnte...na ich bin mal gespannt XD jetzt hoffe ich erstmal auf ein gutes zusammenleben, bestimmt werden wir ein gutes team, meine schoki und ich XD

02.03.2006 um 12:04 Uhr

Moah war das gut heute...

Stimmung: noch entspannt
Musik: The Busters- Candy =)

Also ich muss sagen, so lässt es sich leben =) zur 2. Stunde Unterricht, Erdkunde im Computerraum...dann zwei Stunden Deutsch son Text schreiben,und zwar in Gruppenarbeit, den dann wer anders erörtern soll und dann Schluss...könnte ich mich dran gewöhnen =)

aber dafür muss ich jetzt den blöden Praktikumsbericht fertig schreiben, will mir ja schließlich nicht das Wochenende damit verderben....