My sick, sad, little world...

30.06.2006 um 12:53 Uhr

We all write poems; it is simply that poets are the ones that write in words.

 puuuh, langsam wird das mit dem Gedichte schreiben ja hier zum Gruppenzwang ;) da passt es sich ja wunderbar, dass ich grade in Französisch ein Liebesgedicht schreiben musste^^ nach nem ziemlich lusstigen Prinzip:  Einsprachiges wörterbuch beliebig aufschlagen, und von der Seite die man hat zwei Wörter raussuchen und dazu ein Liebesgedicht schreiben^^ tjoah, ich bin nun mal kein guter Dichter, hatte aber auch noch meine liebe Partnerin zum zusammen arbeiten, und da will ich euch das Ergebnis mal nicht vorenthalten...ich hoffe ihr könnt Französisch ;)

 

Mon amour est indubitable                       

Parce que tu es merveilleux

Nos coeurs sont indissociables

Nous serions toujours heureux

 

Je t'aime plus que moi-même

Le temp s'arrête quand je suis avec toi

Je t'aime...

Mais tu ne le remarque pas!

 

29.06.2006 um 12:20 Uhr

All that we see or seem is but a dream within a dream.

Stimmung: gelangweilt
Musik: anders als beim letzten mal- DÄ

Zitat heute: Edgar A. Poe

warum komme ich eigentlich immer erst einen Tag später dazu zu schreiben?? naja, egal. Gestern War ich jedenfalls ja eigentlich wieder zum Tapete abreißen verabredet, allerdings haben wir da dann festgestellt, das der decken-abdämm-heini da war und wir deshalb nicht weitermachen konnten...naja, mir solls recht sein^^ stattdessen sind wir dann zu mir gefahren und haben Butterfly Effect geschaut^^ war auch schön =)

und heute hatte ich erstmal zur 2. war ganz nett, und danach war Abi-Scherz...ich habe das gefühl die ideen werden von jahr zu jahr langweiliger... und unser Schulleiter hat es geschafft sich in Rekordzeit bei den Schülern noch unbeliebter zu machen als er eh schon ist...er hat strengstens verboten die Schüler nass zu spritzen...echt lächerlich, das wird jedes jahr gemacht und bevor er da war war es noch nie ein problem...naja und als sich niemand daran gehalten hat hat er angedroht dem jetzigen 12. Jahrgang den Abi-Scherz zu verbieten...irre...so ein ********** (mieses fieses schimpfwort) 

jetzt gleich habe ich nochmal mathenachhilfe, und morgen schreiben wir dann die letzte arbeit dieses Schuljahr huiuiui hab ich angst...wobei, von meiner 5 in Mathe komme ich wahrscheinlich eh nicht runter, also...pfff

 

28.06.2006 um 14:05 Uhr

Must a name mean something?

Stimmung: joah...normal
Musik: oliver cromwell-monty Phyton

Ich habe mir jetzt vorgenommen das lästige Überschriften ausdenken zu umgehen indem ich einfach immer ein schrecklich schlaues Zitat benutze^^ dashier ist von Lewis Carroll =)

Ich habe irgendwie das gefühl ich bin immernoch voll von gestern abend, aber das Essen war einfach geil^^ Ich habe als hoofdgerecht Brabants bierstoofpotje und als nagerecht Vanille ijs met wentelteefje en zwartebessensaus gegessen^^ was heeeel lekker^^ tjoah, dafür kann man auch ruhig mal für die Fahrt länger brauchen als man dann eigentlich da ist :P

tjoah und wenn ich leute Niederländisch reden höre bekomme ich immer gleich urlaubsfeeling (als nicht das ihr das falsch versteht, im urlaub fahre ich immer nach Frankreich^^).

oooooh und ich bin schon leicht panisch...am Samstag gehe ich eventuell zum Abi-Ball und ich habe ABSOLUT keinen Plan was ich anziehen soll...aaargh

27.06.2006 um 13:59 Uhr

Jippiiiiiiiiie

Stimmung: gespalten
Musik: Meanwhile, Rick James... - Cake

Heute mache ich mal ne Pause vom Tapeten abreißen, und gehe stattdessen mit den Leuten aus meinem Niederländisch-Kurs in ein Niederländisches Restaurant essen =) Dafür fahren wir extra nach Hohegeiß (keine Ahnung wie man das schreibt), das liegt im Harz und ist gar nicht mal soo sehr in der Nähe von BS...naja...wurscht...wird bestimmt lustig, um 17.20 werde ich hier abgeholt =) *froi*

ps: männer sind blöd...und fußball sowieso...*schmoll*

26.06.2006 um 21:03 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Stimmung: exhausted
Musik: oliver cromwell- monty python

Ich bin fix und alle...

heute bin ich (nachdem ich erstmal bis um drei in der Schule war) wieder bei Mari zum Tapete abreißen...und wir sind immernoch nicht fertig...unser nächstes Date- zum Tapeten abreißen haben wir Mittwoch, also wenn wir da nicht fertig werden weiß ich auch nicht mehr...

kangsam verfolgt mich das...gestern abend hat sich die ganze zeit, als ich endlich imBett lag, so eine Fantasie in meine Gedanken geschlichen wie ich die Tapeten in meinem Zimmer abreiße...und ich konnte diesen Gedanken nicht vertreiben...ich glaube man darf mir jetzt keinen Spatel in die Hand geben in unserer Wohnung, sonst fange ich da echt mit an...huiuiui

25.06.2006 um 11:57 Uhr

Nachtrag

Stimmung: ein bisschen muskelkaterig
Musik: watch me play- heideroosjes

Hier kommt jetzt noch ein Nachtrag zu gestern, ich war einfach zu erledigt um noch viel zu schreiben...viel? ne sooo viel wird das jetzt auch nicht...

however, lange rede kurzer sinn, oh ne mioment...es wird ein nachtrag zu vorgestern und gestern^^

aaaaaaaalso am freitag (also vorgestern) waren wir abends erstmal auf nem Konzert in unserer Schule. Da haben zwei Metalband von unserer SChule gespielt (die eine ihr Abschiedskonzert...*sniiief*...dabei war der gitarrist sooo wow...naja er singt GENIAL und spielt noch besser gitarre, wenn er jetzt noch gut aussehen würde...;) und die andere war von welchen aus unserem Jahrgang, die finde ich auch ziemlich toll^^) . Njoah und danach waren wir im Park, damit Mari sich, nachdem sie jetzt ja 10 monate zwangsweise trocken war^^, mal wieder was trinken konnte...allerdings war die einzige die hinterher betrunken war crystal^^.

Tjoah dann haben Mari und Crystal bei mir gepennt und morgens haben wir gemütlich gefrühstückt. Dann musste Crystal nach haus und ich bin mit Mari zum Haus gefahren. Bzw sie ist erst hin, ich wollte noch schnell duschen und bin dann hinterher. Eigentlich wollten wir da ihr zimmer streichen, haben also angefangen vorzubereiten, dübel aus den wänden zu ziehen etc., irgendwann kam mein SChatz dann auch zum helfen, und dann haben wir fest gestellt: die tapete ist scheiße und teilwei´se schon ganz schön im arsch... was macht man da? na klar, rausreißen XD das haben wir dann auch gemacht, bis abends um ca halb zehn...und wir haben erst zwei wände geschafft, und die noch nichtmal ganz... ein teufelszeug diese tapete :P

tjoah das war mein wochenende bis jetzt. Und was mache ich heute? Tapeten abreißen, was sonst^^

24.06.2006 um 23:26 Uhr

das ist alles nur geklaut eeeeo eeeo

Stimmung: wahnsinnig müüüüüüüüüüüüüde
Musik: nix

tjoah das wandert ja grad hier überall rum, da dachte ich mir : ICH AUCH!
Letzte Autofahrt: Als SChatzüüü mich am Donnerstag zum Bhf gefahren hat^^^ Letzte Zigarette: Sehr lange her
Letzter Kuss: Grade eben =)
Letzter Weinkrampf:wahrscheinlich...erm...keine ahnung...auch schon länger her
Letztes Buch: Through the Looking-Glass Letzter Film: erm...Pulp Fiction Letzte(s) benutzte(s) Schimpfwort(e) : zählt: halts maul?
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Essen:Ekliges ungetostetes Weißbrot
Letzte Sendung im TV: pfff Fußball...:/
Letzte Dusche: Heute Morgen Letzte CD: Calexico- Garden Ruin Letzter gekaufter Gegenstand: Toastbrot vorhin? Letztes Mal aufgeregt wegen: der blöden Tapete die einfach nicht ab wollte... Letzte Enttäuschung: kann ich gar nicht so geau sagen
Letzte sexuelle Phantasie: kann noch nicht lange her sein^^
Letzte Worte: Gute Nacht Schatz *lächl* Letzte merkwürdige Begegnung: gestern abend
Letztes Mal amüsiert: Heute, "im Haus"
Letztes Mal verliebt: Jetzt grade *strahl*
Letztes Mal umarmt: grad eben meinen Schatziiii Letztes Mal getanzt: ich darf ja nicht.... Letztes Konzert: gestern abend =) *rock* Letzte Website besucht : Blogigo

22.06.2006 um 21:19 Uhr

t-Shirt

Stimmung: moe
Musik: nüx

Alsoooo, ich habs jetzt doch mal fotographiert, aber nur in weiß und von hinten, man erkennt nicht soviel, aber das Prinzip schon^^

Da:

22.06.2006 um 12:57 Uhr

tjaja =)

Stimmung: gut
Musik: Catch me- Bandits

Hui, war das gut gestern =) die Mari hat Lenchen so ein Buch mitgebracht, 99 ways to cut a t-shirt oder so...ziemlich toll jedenfalls. und da ich eh nicht schlafen konnte dachte ich mir: BASTELN^^ und habe gleich mal ausprobiert ob das auch so klappt wie ich es möchte. Hae mir also n altes weißes T-shirt geschnappt und darauflos geschnippelt und geknotet^^ hat sogar ganz gut geklappt, ich werde mir das einfärben! *froi*

21.06.2006 um 21:13 Uhr

*rumzappel*

Stimmung: total aufgedreht
Musik: grad keine

jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin aufgedreht wie schon lange nicht mehr!

Mari ist wieder da *rumspring* *freu*  wir waren heute bei ihr (leider konnten wir sie nicht vom Flughafen abholen, weil wir noch Schule hatten, aber wir sind dann halt zu ihr nach hause gefahren...so Fahrrad-Konvoi-mäßig..*lach*) und habe uns erstmal auf sie gestürzt =D

Dann haben wir noch endlos gequatscht und Crystal hat uns Spiegel- und Rührei gemacht^^

Dann wollten die noch zum neuen Haus, weil die spätestens im September umziehen, und Schatz und ich sind noch mitgefahren. Und ich glaube ich bin verliebt in dieses Haus...geht das? Es ist soooooooooooooooooo geil!!! Altbau, riesengroß, richtig toll eben! Und total bei mir in der Nähe! Geilgeilgeil *rumspring* es ist so toooooooooooooooooooooooooooooooll <3

20.06.2006 um 20:38 Uhr

Hipp hipp hurra...

Stimmung: jetzt wieder wach^^
Musik: Letzte Instanz- Pennywise

Tjoah, ich war heute nachmittag praktisch gezwungen, mit meinem Freund und meiner Mum Fußball zu schauen...super...

war das ein Scheiß Spiel...voll unmotiviert, keiner hat sich richtig gefreut...

Nun ja, soviel kann ich aber auch nicht dazu sagen...Fußball im Fernsehn zu schauen fand ich schon immer schrecklich, ich kann mich da auch irgendwie nicht drauf konzentrieren...naja, und was ich eigentlich schon fast vergessen hatte...es macht mich unglaublich müde! Und ich war irgendwann so müde, das ich die gesamte zweite Halbzeit verpennt habe^^ so viel zu Thema Fußball....

oh nochwas, habt ihr mein tolles Bild da oben schon gesehen???

20.06.2006 um 14:52 Uhr

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!

Stimmung: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Musik: ich tele grad mit schaaaatz

Ich bin mal wieder aan het huppelen...=D

MORGEN KOMMT MARI WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 10 langen Monaten in Kalifornien...endlich *freu*

Ich vermisse sie schon so richtig dolle :(

Aber MORGEN.......JIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEE *rumhops*

das ist sooo tolltolltoll^^

19.06.2006 um 20:32 Uhr

HASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Stimmung: guuut^^
Musik: nichts, ich unterhalte mich^^

das ist mein schnucki-schatzi-hasi:

18.06.2006 um 21:34 Uhr

^^

Stimmung: gut^^
Musik: Müde-Subway to Sally

tjoaaaaah....

16.06.2006 um 22:26 Uhr

Leonce&Lena

Stimmung: absolut aufgedreht
Musik: Ile % Duszy?- Dezerter

Heute war ich mit ganz vielen (naja...so mittel vielen) DS-Leuten im Theater, und zwar in Leonce und Lena. Das Buch habe ich vorher noch schnell gelesen (lag ja erst n paar Tage bei mir rum...*hüstel*) und ich muss sagen, es hat mir gefallen. Irgendwie ein bisschen freaky, aber sowas mag ich ja^^ Naja, dementsprechend hoch waren dann auch meine Erwartungen an das Stück, und was soll ich sagen, sie wurden übertroffen, und zwar bei weitem! Es war echt einfach nur genial!Und total lustig und überhaupt...klasse^^ tjoah und danach hab ich noch mit Crystal gewartet und ihr Ärzte Lieder vorgesungen, und das obwohl ich doch so schrecklich singe...(da kannst du dir was drauf einbilden meine liebe*incrystalsrichtungschiel*^^) Tjoaaah, und dann bin ich nach hause gefahren, ich liebe es, im Sommer(oder wenigstens wenn es einigermaßen warm draußen ist) abends Fahrrad zu fahren.

Noch irgendwas gewesen heute? Oh, wir haben unsere Philosophiearbeit wiederbekommen. Ich dachte ich hätte sie total verhauen, hab dann aber doch ne drei bekommen, da bin ich dann schon zufrieden mit^^ 

und jetzt werde ich gleich noch...keine ahnung...irgendwas sinnvolles machen...oder auch nicht...mal sehn 

15.06.2006 um 21:22 Uhr

dumdidum

Stimmung: warm, mal wieder
Musik: huuuuch, grade gar nix

Tjoaaaaaaaaaah...was gibt es so zu erzählen? Heute nachmittag war ich in Wob bei meinem SChaaaatz *strahl* und da haben wir dann n bisserl mit der familiy den Geburtstag seines Cousins gefeiert^^

Blöd ist nur, das ich jetzt wieder zu Hause bin und ihn bis Sonntag nicht sehe *snüff* das finde ich grade ziemlich dramatisch

morgen abend bin ich mit einigen von den DS-Leuten im Theater (Leonce&Lena, ich muss das Buch noch lesen...) tjoah und am Samstag ist ein fettes Familientreffen, ich freu mich schon voll, den Teil der Familie mag ich nämlich sehrsehrsehr gerne, aber leider verpasse ich dadurch die Einsegnung von Crystals kleener Sister :(

naja, wie auch immer, hier fängt es grade an zu regnen, ich muss noch Politik machen, und außerdem hab ich noch n bisserl was mit Crystals Poesiealbum zu tun^^ oh und ein bisschen Sims spielen wollte ich auch noch*süchtigbin*

 

13.06.2006 um 21:50 Uhr

Alice's Adventures In Wonderland

Stimmung: ganz gut^^
Musik: 54, 74, 90, 2006

Ich habs grade zu Ende gelesen...eins der besten Bücher ever(das kommt echt schon an Winnie-the-Pooh ran...obwohl das doch meine persönliche Bibel ist^^)

Ich hab mir so ein lila T-Shirt gekauft wo ich jetzt irgend ein tolles Zitat draufschreiben möchte...ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, weil in dem Buch so viele tolle vorkommen...schwierig schwierig...

Hier mal ne kleine Auswahl:

For, you see, so many out-of-the-way things had happened lately, that Alice had begun to think that very few things indeed were impossible.

 

if you drink from a bottle marked "poison" it is almost certain to disagree with you, sooner or later

 

There ought to be a book written about me, that there ought.

 

"I can't explain myself, I'm afraid, sir," said Alice, "because I'm not myself, you see."

 

"But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. "You must be," said the Cat, "or you wouldn't have come here."

 

Tjoa...schwierig, echt! Was soll ich nehmen???

13.06.2006 um 15:29 Uhr

Frühstück und so...

Stimmung: waaaaaaaaaaaaaaaaarm
Musik: dry your eyes-the streets

tjoa, was soll ich sagen, so lässt es sich leben. Heute hatte ich zur dritten, und habe vorher mit Crystal und mitm Svön bei mir zuhause gefrühstückt^^ und zwar waffeln*hüpf* 

das war sehr toll und morgen haben wir praktischerweise wieder zur dritten, da frühstücken wir dann wieder bei mir, und zwar Sandwiches...seeeehr toll :) 

 

Naja und dann hat mein Freund mir gestern eröffnet, das er sich heute bei so ner Schule anmeldet, um sein Abi nachzuholen...^^ bin ja mal gespannt =) nur hätte ich es vielleicht ganz nett gefunden, wenn er da schonmal vorher mit mir drüber geredet hätte, ich fühle mich irgendwie schrecklich ausgeschlossen wenn ich über solche weitreichenden Entscheidungen kaum informiert werde...das ist ja schließlich kein Schuhkauf oder so...najaaaaa...jedenfalls hat er sich jetzt angemeldet und jetzt darf ich ganz viel mit ihm Englisch üben^^ da freue ich mich schon drauf

08.06.2006 um 12:44 Uhr

gemopst^^

Stimmung: streeeeeeeeß
Musik: Claudia hat nen Schäferhund (DÄ)

Tjoah ich hab mir den hier mal ganz frech von Crystal gemopst^^

 

01 .:. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
1,2,3 Kartoffelbrei *lach* kennt das jemand?

02 .:. Ein Song... den du mit deiner großen Liebe assoziierst.
Singin' in the rain^^

03 .:. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Het regent zonnestralen (Acda en de Munnik) ganz klar^^ sobald ich das höre bin ich in Gedanken am Strand

04 .:. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugebe n
Easy like Sunday morning (Lionel Richie) schrecklich kitschig...

05 .:. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Hallelujah (John Cale) *heul*

06 .:. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Hmpf schwierige Sache...garantiert irgendwas von den Ärzten^^

07 .:. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
In the mood (Glenn Miller)

08 .:. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Echo (Incubus)

09 .:. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Make Youself (Incubus)

10 .:. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Da schließe ich mich ganz Crystal an...Banana Pancakes(Jack Johnson) so kann man seinen Montagmorgen auch verbringen...^^

11 .:. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Alles von Jack Johnson und Tom Waits


12 .:. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Gänseblümchen (Ganz schön feist) der könnte auch bei dir passen Crystal^^

3 .:. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
neee...das ist fies...das wechselt bei mir täglich

14 .:. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
friend forever *crystalanlächel*

15 .:. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
ich glaub sowas gibt nicht...wenn mir doch einer einfällt trage ich nach

16 .:. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Stellar (Incubus)

17 .:. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
da gibt es echt tausende….ich höre sehr gerne Niederländische, Schwedische und Französische Musik =)

18 .:. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Quiet Bitter Beings (CKY)

19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
das ist richtig schwierig…Stairway to Heaven (Led Zeppelin)

20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
da könnte ich jetzt ne ganze Menge aufzählen…aber ich sagen : Lullaby (Good Night My Angel) von Billy Joel, das ist jedenfalls das alleralleraller schönste Schlaflied ever!

 Tjoah...toll ne?^^