My sick, sad, little world...

29.09.2006 um 13:26 Uhr

For a politician to complain about the press is like a ship's captain complaining about the sea.

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch   Stichwörter: Berlin, Projektwoche

Stimmung: müde
Musik: hups...*anmach* Drive von Incubus

Halloooooooo =)

 

nachdem ich nach den sommerferien rstmal geschockt war von dem neuen Blogigo, und mich verzogen habe, habe ich irgendwie in letzter zeit angefangen den ganzen laden hier zu vermissen, wieder alle meine Favs zu lesen, gelegentlich zu kommentieren und auch ab und zu mal n stöckchen zu fangen...

und TATARATAAAAAAAAAAAAAA *cheer*Sonstige hier bin ich wieder. live und in farbe...naja...so in etwa =)

 

aaaalso...ich denke mal das wird ewig  n weilchen dauern bis ich hier wieder richtig durchsteige, aber was solls, ich mach das schon ^^

ich bin grade ein bisschen erledigt, war nämlich die letzten zwei tage in Berlin, so in der projektwoche die bis heute ging. Blöderweise mussten wir mittwoch schon um 4.50 am Bahnhof sein, waren also alle dem entsprechend ziemlich müde. eigentlich hatten wir unseren ersten termin im auswertigen amt um 8.50, sind allerdings erst um halb neun da angekommen...naja kein wunder, sowas ist uns noch mehrmals passiert, schließlich hat ein junger herr das ganz organisiert, dessen namen ich jetzt nicht nennen werde... tjoa jedenfalls war es da ziemlich interessant, ich fand es beeindruckend, das die mitarbeiter da teilweise wirklich alle drei jahre den standort wechseln, also so zB drei jahre in ägypten, dann mal drei jahre in tokio, dann drei in berlin, dann drei in frankreich...usw, total heftig, da bleibt nicht viel zeit für familie und so...aber das ist bei den meisten leuten irgendwie so gewesen, also bei den "wichtigen", überhaupt keine freizeit, total übel, das wäre nichts für mich...

naja dann waren wir bei der Bundespressekonferenz und haben uns noch mit einem von frau merkels zwei pressesprechern unterhalten, das war total interessant und der hat uns noch n paar sachen empfohlen wo man abends hingehen könnte^^

dann waren wir im bundeskanzleramt, allerdings gefällt mir das nicht so gut, also aus architektonischer sicht...

den abend hatten wir dann frei, nachdem wir erstmal klären mussten wo es essen gibt, das war nämlich nicht im hostel, sondern in nem restaurant zwei u-bahn stationen weiter...

danach waren wir dann in so ner gemütlichen oriental-bar oder wie auch immer das hieß, haben cocktails getrunken und shisha geraucht...(ich will auch ne shisha...)

und gestern waren wir dann noch bei nem gespräch mit nem mitarbeiter einer bundestagsabgeordneten aus bs. eigentlich sollten wir mit ihr reden, aber sie musste dann blöderweise schrecklich spontan zu ner sitzung zur gesundheitsreform...

und als letztes waren wir noch in der kuppel vom reichstagsgebäude....horror...ich mit meiner höhenangst musste mich da echt hoch quälen und bin nur mit extremst weichen knien und fiesen schweißausbrüchen oben angekommen...nie wieder...aber immmerhin kann ich jetzt sagen ich war mal da oben...das war auch der einzige grund warum ich in der neunten klasse in england beim ghyll-scrambling mitgemacht habe...

als letztes hätten wir dann fast noch unseren zug zurück verpasst, weil zwei aus unserer gruppe erst 2 minuten bevor der zug gefahren ist bei den schließfächern angekommen sind...das war echt filmreif, wie wir es dann doch noch geschafft haben...mit jeder menge sprints und schaffner bequatschen und action und panik^^

naja alles in allem war es sehr interessant, anstrengend, chaotisch und irgendwie gut =) aber ich bin echt alle, heute musste ich zum glück erst um 11 und dann auch nur für ne viertelstunde zu schule^^ ich vermute heute gehe ich früh schlafen...

 

 

 

stop being silly and give me a kiss...

 

24.09.2006 um 20:54 Uhr

und nochmal

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux   Stichwörter: stöckchen

Stimmung: moe
Musik: Zwei wege- Letzte Instanz

och süße...langsam ist aber mal gut ;) ne quatsch, sonst würde ich ja nie mal was schreiben...also los...  
                   
                 1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
 mich? ich verliere schon genug, da wäre finden mal ne gute abwechslung...

                                  2. Warum lügst du?
i don't know...it's like a tick... *mit zitaten um sich werf* ne also eigentlich mache ich das nicht, nur wenn es mal gar nicht anders geht, weil ich sachen weiß die ich eigentlich nicht wissen darf und die dann nicht erzählen kann... 
3. Was denkt dein Spiegelbild von dir?
ist die denn bekloppt??
 
4. Selbstgepräche?
 ja...^^ echt, am liebsten beim fahrradfahren und beim duschen....das hört sich jetzt komisch an...ist aber so...und meistens auf englisch oder niederländisch...haltet mich ruhig für komisch...
5. Heimlich verliebt?
 verliebt? JA!!!! heimlich? ne...irgendwie nicht so^^
6. Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
 hallo, inga, das ist inga! ^^
  das ist irgendwie bekloppt...
 7. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
vor maximal n paar minuten, ich schreib fast nie in blau und nur mit tinte in schwarz 
8. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
wers mag.. 
9. Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
ne, warum?  
10. Sind dir deine Eltern peinlich?
kommt vor...manchmal 
11. Lieblingsfeiertag?
 eigentlich mag ich alle feiertage gleichgerne^^
 
 12. Welches Holz riecht am besten?
 pfff..keine ahnung 
13. Drei Menschen, die du verachtest?
 es gibt nur einen menschen...den dafür aber unglaublich innig und von ganzem herzen... 
 
14. Welche Tradition würdest du gerne begründen?
 mal schaun, crystal, wir überlegens uns was, gell?
 
15. Wen müsste man erschießen?

pah...erschießen..naja ich sag nichts... 

 
16. Worüber stehst du?
das ist ne komische frage...
17. Lieblingswort?
ich befürchte sowas habe ich nicht
18. Keine Frage. Welche Antwort?
keine

19. Wie würdest du lieber heißen?
och mein name passt schon...
20. Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
hm bestimmt eins von dieser genialen kassette...Weihnachten überall...von Rolf Zukowski...genial^^

21. Briefe aufreißen oder aufschneiden?
ich nehme immer ne schere, benutze die dann aber wie n brieföffner

22. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
huiuiui keine ahnung 

23. Liebst du jemanden?
ja, sehr sogar
24. Jemals an Buntstiften gekaut?
ne
25. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
das weiß ich nicht mehr...DOCH! ne digi-knipse :)
26. Lieblingsschimpfwort?
heilige scheiße^^^ oder gegebenefalls auch holy shit^^ 

27. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
von französisch, weil ich das als p5 habe...was mich hindert? meine faulheit

28. Was macht dich müde?
fußball im fernsehen
29. Mittag oder Mitternacht?
mitternacht

30. Langsam oder schnell?
alles zu seiner zeit

31. Fisch oder Fleisch?
eher fleisch...aber fisch ist auch toll...also so thunfisch oder so... 
32. Wen vermisst du am meisten?
meinen schatz...ganz schrecklich dolle...

33. Wonach riecht dein Atem?
jetzt grade nach salzstangen *ausprobiert hat* 

34. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
ja...schon
35. Was wirst du nie verstehen können?
ow einiges...ungerechtigkeit, gleichgültigkeit, männer, mathe, intoleranz...und noch sooo viel mehr

36. Kannst du pfeifen?
nicht besonders gut, aber ja

37. Worin bist du behindert?
?

 
38. Worin bist du perfekt?
ich wüsste nichts

39. Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
ich fand keins einfach..

40. Was an der Natur würdest du ändern?
nüx glaub ich, die ist schon ganz okay so

41. Welche Tierart ist überflüssig?
ich befürchte das sie es nicht ist, aber ich finde mücken einfach absolut entbehrlich

42. Frage- oder Ausrufezeichen?
fragezeichen

43. Wirst du jemals berühmt sein?
bestimmt (klar machen wir das, crystal :P )

44. Glaubst du an Gott?
nein
45. Siehst du nackt besser aus als angezogen?
was ist das denn für ne komische frage? keine ahnung...je nachdem wer das beurteilen muss^^

 
46. Was machen deine Füße gerade jetzt?
sie stehen etwas komisch verdreht aufm boden

47. Und wirst du?
klar!
 
48. Was würdest du sofort abschaffen?
omg...da müsste ich länger nachdenken

49. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
oh da fällt mir bestimmt noch was ein...später...

50. Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
mais oui
51. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
ach keine ahnung...

52. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
nein...und frag gar nicht erst, ich kann auch mit meiner zunge keinen knoten in nen kirschenstiel machen...

53. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
ich wusste es so, probiert hab ichs trotzdem...

54. Liebst du deine Erinnerungen?
viele, ja, aber nicht alle

55. Hast du je etwas gefunden?
ja
56. Wofür schämst du dich noch immer?
die sache mit dem stein...wobei...es war ja irgendwie auch lustig...
57. Wo würdest du gerade lieber sein?
bei schatz und meinen ganzen süßen...und irgendwie in england...

58. Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
warm 

59. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
einschlafen!!! ganz eindeutig, das liebe ich...am besten ist der moment vorm einschlafen wenn ich das lich ausmache...

60. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
u

61. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
oh da gibt es was...

62. Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
england...irgendwie...aber irgendwie war es auch gut so...menno...

63. Welche Frage würdest du dir jetzt stellen?
willst du nicht langsam mal ins bett? du siehst so müde aus...

64. Worüber würdest du dich mit dir streiten?
ach keine ahnung

65. Der traurigste Ort der Welt?
oh...schwierig

66. Letzte Frage.
letzte antwort
hier gilt auch wie immer...wer mag, bedient sich, guten appettit...erm...viel spaß...

20.09.2006 um 13:11 Uhr

schon wieder...

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux   Stichwörter: stöckchen

Stimmung: bäääääääääää
Musik: the work of the weavers^^

1. Trägst du Unterwäsche, wenn ja, welche?

ja also schon,ne? was für welche? kommt auf meine stimmung an :P

2. Weißt du wie man die BH-Größe misst?

erm ja? 

3. Was ist deine Lieblingseissorte?

Brownies, Violette, Heineken und Caramel au beurre salé (mjam) 

4. Duschen oder baden?

baden ist ja eigentlich viel toller, abe ich aber fast nie zeit zu...=(

5. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

lieber untergang, das ist nicht mit früh aufstehen verbunden

6. Welche 3 Dinge hats du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?

hm...portemonaie (spelling?), mp3-player und foto apperat, meistens auch handy, schlüssel vergesse ich andauernd  

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?

keine von beiden...

8. Welche Zahnpasta benutzt du?

pffffffff...muss ich nachschauen...*kurzinsbadlauf* ...eurodont mint fresh

9. Rechts- oder Linkshänder?

 rechtshänderin

10. Singst du unter der Dusche?

nur selten

11. Redest du mit deinen Haustieren?

ja...andauernd...im notfall sogar mit topfpflanzen...

12. Kennst du die richtigen Namen deiner e-mailfreunde?

e-mailfreunde???

13. Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

ich denke schon

14. Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist?

nein, nie, ich hüpfe und zappele rum


15. Frühaufsteher oder Nachteule?

eher letzteres

16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

klar


17. Gummibärchen oder Kaugummi?

ganz klar, schokolade! 

18. Wie alt bist du?

17


19. Und wie alt möchtest du sein?

och ich bin schon ganz zufrieden, werde ja bald 18, so lange kann ich auch noch warten...

20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

n schloss, den turm in skansen, n hausboot in uppsala, alles mögliche^^ (wenn schon denn schon ;P )

21. Was isst du am liebsten auf der Pizza?

egal eigentlich, hauptsache von joeys...oh...mit sauce hollandaise...leeeeeeeeecker


22. Wie trinkst du deinen Kaffee?

mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel zucker und ein bisschen milch


23. Hast du schon mal für andere gekocht?

ja, ab und zu mal

24. Hast du schon mal Austern gegessen?

ne, aer probieren möchte ich schon mal welche


25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?

ja


26. Titel deines Lieblingsbuchs?

ui, ich hab zwei. Winnie the Pooh und Alice's Adventures in Wonderland

27. Hast du schon mal jemanden ans oder aufs Bett gefesselt?

neeeee^^

28. Sind deine Füße gleich groß?

ja so in etwa denke ich^^

29. Magst du Knoblauch?

yummy :) (ich erinnere nur an meinen BROTsalat...)

30. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?

ja


31. Liest du Tabellen?

never

32. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?

pf keine ahnung...ich denke erst mal wegfahren

33. Pepsi oder Coca Cola?

Pepsi

34. Wann hast du das letzte mal geweint?

vorhin, ich weiß aber nicht warum, es überkam mich so...:(

35. Schau nach rechts - was siehst du?

hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

36. Mit oder ohne Kohlensäure?

naja am liebsten immer so wies zum getränk passt...

37. Schnarchst du?

ich glaube manchmal

38. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?

nope 

39. Wenn auf einer Tür steht "ziehen" drückst du trotzdem?

grundsätzlich immer...


40. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?

so im sinne von was anders machen oder einfach nochmal erleben?

41. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?

wot?


42. Pommes oder Bratkartoffeln?

hm lieber kroketten

43. Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?

zählen wasserpistolen?

44. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?

Piglet!!!!!!!!!!! 

45. Warst du schonmal in Disneyland/-world/-resort? 

ne

46. Was ist dein größtes Ziel?

die welt zu sehen

47. Schlagsahne oder Caramelsirup?

Caramelsirup!!!


48. Riechst du gerne andere Menschen? 

wenn sie gut riechen ja...wenn nicht dann eben icht

wer auch immer den machen möchte: 
bedient euch^^

18.09.2006 um 15:30 Uhr

schon wieder...^^

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux   Stichwörter: stöckchen

Stimmung: verschnupft, matschig und müde
Musik: keine..

UNd schon wieder wurde ich mit nem stöckchen beworfen...ein anschlaaaaaaag...peh...naja, dann werd ich mich wohl mal dran machen^^ 

 

letzte Zigarette: letzte sommerferien mit torben im park....:( beim streiten

letzte Autofahrt: hui, samstag mit schatz...(man ist ja zu faul um zu fuß

in die stadt zu gehen...)

letzter Kuss: zu lange her...gestern abend... 

letzer Weinkrampf: weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe irgendwie seit ner weile nicht geweint

letztes Buch: ich lese grad Adrian Mole, the wilderness years...zum brüllen^^

letzter Film: angefangen: erm...das leben des brian^^

letzte(s) benutze(s) Schimpfwort(e): ich vermute mal scheiße...wahrscheinlich heilige scheiße...das

sage ich gern^^

Letztes Getränk: TEE! (himbeer-minz kräutermischung)

Letztes Essen: chicken....mmmmmmmmmmmh

Letzte Sendung im TV: omg...ich sehe nur bei schaaatz fern...keine ahnung

Letzte Dusche: heute morgen

Letzte CD: was? gehört? gekauft?

Letzter gekaufter Gegenstand: farbe für meine haare^^

Letztes Mal aufgeregt wegen: weil mama grad alles nervig findet...

Letzte Enttäuschung: eso riechtig miese? letzten sommer...die die es was angeht wissen bescheid...

Letzte Worte: hgrmlnaomg (ein unverstängliches gemurmel)

Letzte Sexuelle Fantasie: erm...halloooo?? geht euch doch nichts an

Letzte merkwürdige Begegnung: da war doch neulich was wirklich merkwürdiges...weiß grad nicht

Letztes Mal amüsiert: heute beim frühstück und in mathe

Letztes Mal verliebt: ich bin grad so verliebt wie lange nicht mehr...echt *träum*

Letztes Mal umarmt: heute irgendwen in der schule

Letztes Mal getanzt: ich gehe mal davon aus das ich gestern irgendwann durch mein zimmer gehüpft

bin^^

Letztes Konzert: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange her...:( wer geht mit mir irgendwo hin? muss auch nix

großes sein...hauptsache tolle musik..

 

 

tjoa...das wars^^

14.09.2006 um 20:51 Uhr

hui, halloooo, mich gibts auch noch

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux

Stimmung: kraaaank:(
Musik: Ye Jacobites by name^^

Tjoah...da crystal grade auf brutalste weise mit nem stöckchen nach mir geworfen hat (nichts für ungut, süße) werde ich mich jetzt mal dran machen das zu bearbeiten :)

Was ist dein Lieblingsoutfit? Und warum?

hui das ist schwierig...sogar ziemlich...ich glaub ich mag die meisten meiner klamotten sehr gerne... 

Wie würdest du mit 3 Wörtern deinen Style beschreiben?

erm... bunt, stimmungsabhängig und eeeerm...mir doch egal(zählt das als ein wort?) ;)

Dein Modemotto?

pffft....jedem das seine

Lieblingsaccessoire?

ich liebe alles mit leopardenmuster, sehr zum leidwesen von crystal :P

Lieblingsdesigner?

hab ich nicht...eigentlich...aber vivienne westwood ist schon genial :)

In welche Klamotte hast du richtig viel Geld investiert?

sowas besitze ich nicht...naja mäntel sind immer relativ teuer...

Deine größte Modesünde?

pfff...ich mache keine fehler...ne quatsch..keine ahnung...zählen auch frisuren? dann wüsste ich was

Best angezogenster Star (männlich & weiblich)?

??????????????????????? wtf?

Kurz und knapp: was ist für dich in und was out?

also in und out gibts schonmal gar nicht...natürlich gibts sachen die ich grausam finde (pelze, arschgeweihe, socken in sandalen und noch so einiges) und sachen die ich toll finde (und was das ist ist jetzt echt schwer zu sagen...es gibt echt viele sachen die ich anbete), aber zählt das? eigentlich ist es doch scheißegal, oder?

An welche Blogs wirfst du dieses Stöckchen weiter?

ich mach das so brautstraußmäßig (keine ahnung wie ich da jetzt drauf komme...), augen zu, und werfen :) also los :)