My sick, sad, little world...

29.12.2006 um 14:17 Uhr

schaut euch das mal an

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux

 

www.cyclingforhumanrights.de

21.12.2006 um 17:21 Uhr

aaah Hilfe, Notfall!!!!

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch   Stichwörter: Weihnachten, Panik, Essen, kochen

Stimmung: panisch
Musik: sollte ich mal anmachen...

huiuiuiuiui.....ich hab ein eher eeerm...dringendes Problem. Wir machen es an Heiligabend immer so, dass einer die Vorspeise, einer das Hauptgericht und einer das Dessert macht...eigentlich sollte ich das Dessert machen dieses Jahr, wäre auch kein Problem gewesen, aber jetzt hat sich alles ein bisschen verschoben und ich habe heute mittag erfahren das ich jetzt...tadadadaaaaaa: Beschäftigtdas Hauptgericht machen darf. gnarf...was soll ich denn machen? Ich habe keine Ahnung...habt ihr irgendwelche Vorschläge? Irgendwas nicht zu anspruchsvolles aber trotzdem leckeres? Ich bin grad n bisschen total panisch...

04.12.2006 um 19:12 Uhr

Ab sofort...

...ist der 4. Dezember für mich der Tag der Ellipse.

Mir sind heute so viele Ellipsen über den Weg gelaufen...unglaublich!

Ellipse, die:

unvollständiger Satz; Auslassung eines Satzteils/Wortes, das leicht ergänzbar ist

Je früher der Abschied, desto kürzer die Qual. oder auch, "ich hab dich ganz dolle wir können später reden"...oder so...haha xD