My sick, sad, little world...

20.02.2007 um 14:07 Uhr

Juhuuuu

von: Gewuerzgurke   Stichwörter: blog, geburtstag

Stimmung: etwas im stress
Musik: Guatemala- Moss Icon

Beschäftigt

Beschäftigt

Beschäftigt

mein Blog hat heute Geburtstag^^ wow, das Jahr ging ganz schön schnell rum...

ich habe mir mal ein paar alte Einträge durchgelesen und habe das Gefühl, dass ich mich fast gar nicht verändert habe in diesem Jahr...ist das ein gutes oder ein Schlechtes Zeichen?? Irgendwie finde ich das gruselig, aber vielleicht habe ich ja was wichtiges übersehen...

wie auch immer happy birthday blog :P

 *confettirumwerf*

12.02.2007 um 13:49 Uhr

hmpf... :/

von: Gewuerzgurke   Stichwörter: krank

Stimmung: nicht so super...
Musik: eels- ugly love

och nööööö *heul* das war mal wieder so n wochenende wie man es sich nicht wünscht...die meiste zeit habe ich damit verbracht, zu husten...pfui!

heute morgen hab ich dann überlegt, gehe ich zur schule oder nicht? aber in anbetracht der tatsache, dass sich meine lunge immernoch ziemlich fies anfühlt, hab ich dann beschlossen lieber zum arzt als zur schule zu gehen. der hat mich dann auch gleich erstmal bis mittwoch krank geschrieben... aber ich glaube so lange halte ich es nicht aus, mal gucken wie es mir die nächsten tage so geht...

Traurig