My sick, sad, little world...

05.06.2010 um 21:10 Uhr

tüdelü

Stimmung: kaputt

Ich MUSS einfach mal wieder was schreiben ^.^

Kann ja nihct sein, dass ich immer nur andere Blogs lese und nie selbst was schreibe. Und grade bin ich mal motiviert. Cool. Was habe ich den spannendes zu erzählen? Seit meinem letzten Eintrag ist mal wieder einiges passiert. Seit ein paar Monaten bin ich wieder in Deutschland. Irgendwie ist es komisch. Ansich fand ich Frankreich besser. Nur Uni ist hier definitiv besser. Mal abgesehen davon, dass ich dieses Wochenende größtenteils in bei einem Blockseminar verbracht habe. Und das bei diesem Wetter, das ist wirklich wirklich unfair.

Aber trotzdem geht es mir gut :) Sehr sogar. Und wie sollte es anders sein, mal wieder ist ein Männchen schuld :P Neulich ist mir aufgefallen, dass alle letzten Einträge in denen es um einen Kerl ging, immer von unterschiedlichen gehandelt haben. Hm. Gar nicht so meine Art eigentlich. Und jetzt ist da eh Schluss mit. Ich habe einen neuen Freund *.* also mittlerweile schon wieder nicht mehr sooo neu, 4 Monate ca. Und er ist SO toll xD Es müssen schon immer alle drunter leiden, dass ich ständig erzähle wie toll er ist. Ist er aber echt. Und er wohnt bei mir. Ich sehe ihn jeden Tag von morgens bis abends (wenn ich nicht in der Uni bin) und es nervt mich kein bisschen, ich denke das ist ein gutes Zeichen. Und er ist toooooll (ich weiß, ich wiederhole mich ^.^).

Hach ja...*seufz*

Heute hat meine Mitbewohnerin Geburtstag. Also gibts gleich Besuch und Bier, finde ich ne gute Abendplanung :) Und wir haben uns fest vorgenommen, dass es dieses Jahr nicht so ausartet. Letztes Jahr war schon heftig...aber lustig :D Dabei mag ich eigentlich nichtmal Tequila...

Das muss jetzt auch erstmal reichen für heute, mein Liebster sieht grade so aus, als könnte er mal geknuddelt werden. Das werde ich jetzt tun. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend, und hoffe, dass ich es demnächst mal wieder schaffe öfter von mir hören zu lassen.

 In diesem Sinne, bis bald! 

 

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierencrystal_wings schreibt am 06.06.2010 um 10:49 Uhr:schön mal wieder von dir zu hören, püppchen =D
  2. zitierenMuffin schreibt am 06.06.2010 um 20:37 Uhr:und fein zu hören, dass es dir gut geht und du glücklich zu seinen scheinst :)
    hoffentlich liest man nun wieder öfter was von dir :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.