~ Panta Rhei ~

03.11.2008 um 10:04 Uhr

Ich habe Zuwachs bekommen!

 

Darf ich vorstellen?

Miss Luna

 

 

 

Kess, frech, schmusig und seeehr aktiv!
Sie hat ein extremes Bedürnis sich mitzuteilen und alles zu kommentieren, was ich tue.
Sie hält meinen Bailey auf Trab und er lässt sich ganz schön von ihr einwickeln. Er beäugt alles noch sehr kritisch und sie ist ihm äußerst unheimlich.

Habe kürzlich gelesen, es gäbe bei Katzen keine Liebe auf den ersten Blick. Das lässt hoffen, dass sie noch dicke Freunde werden.... *seufz*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlady_bright schreibt am 03.11.2008 um 11:04 Uhr:Ui, die ist ja zauberhaft. Na, wenn sich dein 'Dicker' von diesem Blick nicht einwickeln lässt, weiß ich auch nicht.. ;-)
  2. zitierenTigerschnute schreibt am 03.11.2008 um 11:18 Uhr:Der ist ganz schön vorsichtig und lässt sich jetzt schon von ihr auf der Nase rumtanzen. Heute morgen hat die Kleene einfach sein Fressen geklaut und er hat nix gesagt. Erschreckt sie zwar manchmal und jagt sie durch die Bude, aber traut sich nicht ein Machtwort zu sprechen. Sie stolziert einfach an ihm vorbei und kümmert sich kaum um ihn...

    Hoffentlich nähern die sich ein bisschen an... Hab gehört das kann Wochen, Monate dauern. Jetzt ists gerade mal ein Tag... Mal schauen.
  3. zitierenZwischenweltler schreibt am 03.11.2008 um 13:07 Uhr:Oh, Familienzuwachs. Das ist ja süß... nee, DIE ist ja süß.
    Wie kam's denn? Hattest Du Angst, Bailey würde sich langweilen? Nun ganz bestimmt nicht mehr.
    Ich schätze, wenn die zwei sich aneinander gewöhnt haben und es richtig zur Sache geht, wirst Du eines Tages Deine Bude nicht wiedererkennen. ;)
  4. zitierenSeren_a schreibt am 03.11.2008 um 13:17 Uhr:Wie herrlich, sie hat ja noch die blauen Babyaugen! Das ganze Foto ist superschön! Die gewöhnen sich schon aneinander... ich kenne Katzen auch so, dass sie nicht gleich begeistert sind, sondern Zeit brauchen.
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß wünscht
    Serena
  5. zitierenTigerschnute schreibt am 03.11.2008 um 16:48 Uhr:Zwischi, das geht ja jetzt schon los. Die Kleene ist am Erkunden, was das Zeug hält. Stürmt schon Regale und Tische - bin gespannt, was mich heute noch erwartet, wenn ich nach Hause komme...

    Serena, die blauen Äuglein hat sie jetzt nicht mehr. Jetzt sind kleine Bernstein-Knopfaugen draus geworden. Sie sieht aus, wie eine kleine Fledermaus, mit spitzem Schnäuzchen und riesen Ohren. Muss mal sehen, dass ich neue Bilder von beiden mache...

    Kätzische Grüße von allen 3 Tigern :)
  6. zitierenSadeyes schreibt am 05.11.2008 um 13:48 Uhr:Die ist echt aber zu süß!!!
    Das wird schon noch werden zwischen den Beiden. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! :)
  7. zitierenTigerschnute schreibt am 05.11.2008 um 15:01 Uhr:Danke, liebe sadeyes.
    Ich bin recht optimistisch. Zumal die beiden nicht wirklich aggressiv sind. Hab von Fällen gehört, die sich halb zerfleischt haben und später trotzdem die besten Freunde geworden sind.
    Also so langsam wirds... :)
  8. zitierenApfelsinia schreibt am 07.11.2008 um 09:30 Uhr:Oh, die ist ja sowas von süß! Glückwunsch zu dem kleinen Schatz. Ich liebe Katzen, bin aber leider allergisch - heul.

    Alles Gute für die Kleine und viel Spass zusammen ;)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.