~ Panta Rhei ~

01.04.2008 um 10:40 Uhr

Und da ist es passiert

Musik: Hoch soll sie leben! *sing*

 

Man albert herum. Scherzt. Blödelt. Und alles ist sooo schön.
Und alles ist so schön buuuunt!
Guck mal, wie sich die Karos da an der Decke deformieren. Hui.
Und irgendwie bewegen sie sich auf mich zu. Komisch!

Tja und dann…
Und dann…
In den Armen des Anderen versunken. „Halt mich“-Lallend.
Von der Laune getrieben und inspiriert gibt man -mir nichts, dir nichts- ein Versprechen ab. Ach was! Ist ja nur eins für die Ewigkeit.
Ja, nu, man wird doch langsam ALT! Da sollte man schon die nötigen Vorkehrungen für sein Ableben schaffen. Und was passt da nicht besser, als eine Verlobung?

Na denn, gratuliert mal schön!
Oder bekündet Beleid.
Wie Euch ist…

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenpicture_it schreibt am 01.04.2008 um 10:51 Uhr:Schnütchen? Was für Pillen hast Du genommen?
    Alles ok mit Dir?

    Verlobung? Ihr beiden? Die "ihr beiden", die ich denke?

    Ach herrje - wo bekomme ich jetzt ein paar schlaue Worte her?
    Schnütchen, ist das wahr?
  2. zitierengrenzgaenger schreibt am 01.04.2008 um 12:05 Uhr:eine runde strafbügeln. ;-)

    herzlichen glückwunsch
  3. zitierenTigerschnute schreibt am 01.04.2008 um 12:44 Uhr:Ja, ich hab auch keine richtigen Worte gerade....

    ...und auf bügeln hab ich keinen Bock. Hab ja nicht mal ein kompatibles Bügelbrett ;)
  4. zitierenGalahad schreibt am 01.04.2008 um 20:31 Uhr:VERLOBUNG???? Whooohooo...

    Na, da gratuliere ich aber von Herzen! Und es ist ja nur für die Ewigkeit - also kein Grund zur Aufregung... ;-)

    Ich freu mich mit dir!

    Lieber Gruß
    Danny
  5. zitierenannaswelt schreibt am 01.04.2008 um 20:56 Uhr:Bissel irritiert...
    ???
  6. zitierenannaswelt schreibt am 01.04.2008 um 20:59 Uhr:April April oder?
  7. zitierenNimien schreibt am 02.04.2008 um 07:12 Uhr:Falls das kein Aprilscherz ist, gratuliere ich dir von Herzen und freue mich riesig für euch beide.

    Aber ich fürchte ja, es ist doch einer...
  8. zitierenGalahad schreibt am 02.04.2008 um 07:53 Uhr:uuuuund? Aprilscherz oder Wahrheit? ;-)
  9. zitierenTigerschnute schreibt am 02.04.2008 um 13:29 Uhr:Ich wusste, dass Anna den Braten als Erste riecht :P

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.