.:->~*In omnia paratus!*~<-:.

15.04.2007 um 11:48 Uhr

book n friend

von: in_omnia_paratus   Kategorie: me

guten morgen ^^

gester hab ich endlich ma angefangen was für meine deutschpräsentation zu schreiben... ne halbe seite... aber immerhin! ich hab einfach kein plan in welche reihenfolge ich das schreiben soll. Naja ich werde versuchen es heute fertig zu kriegen. sturm und drang pfff...

Es hat aber auch etwas gutes, dass ich die präsentation gemacht hab. Als ich mal ne zeit lang total aufm schlauch stand und nicht weiter wusste, hab ich angefangen ein buch zu schreiben, mal schaun wenn ich die zeit dazu finde schreib ich heute das erste kapitel fertig =D. Klar ist es jetzt kein super tolles buch, ist ja auch mein erstes, aber ich glaube, dass es gar nicht sooo schlecht wird.

Nach dem ganzen getippe gestern war ich dann noch mit ca. , twins, su. und na. in der batsche.
Waren schon recht früh da um vorm tanzen noch ma schön zu quatschen. Es war einfach nur lustig, su. is echt der oberfreak =D Werden wahrscheinlich alle zsamen am ersten langen wochenende zelten gehn, freu mich jetzt schon drauf. Und in den sommerferien wollen wir nach spanien fliegen weil na. da nen ferienhaus hat. Tanzen, wenn man es so nennen kann ich wür ja eher abspasten sagen, was anderes kann man ja nich auf rock, war aber auch einfach nur funny, die ganze zeit irgend nen scheiss mit su. gemacht. DIeser abend muss wiederholt werden.

 IN OMNIA PARATUS

13.04.2007 um 20:16 Uhr

ich hab die haare schön

nachdem ich heute morgen bestimmt ne halbe stunde versucht hab meine haare irgendwie so hinzukriegen, dass sie mich nicht wie eine vogelscheuche aussehen lassen, hab ich die gedult verloren und erst ma mein friseur angerufen. hab zum glück nen termin ne halbe stunde später bekommen und das sogar bei meiner lieblingsschnippslerin. Und natürlich bin mehr als zufrieden mit ihrer arbeit, hat sich echt gut gemacht, bin voll happy =D DANKE
soviel zum thema freitag der 13 und pech...

danach war ich bei JM ham und alles erzählt was uns so aufm herzen lag und was in dne letzten tagen so passiert is... war echt schön
gut zu wissen, dass es noch gute freunde gibt
pech?? ne im gegenteil

so nun kommt aber wirklich ein klein wenig pech
muss babysitten.... 5 jährige, kleine, nervige schwester puh -.-
aber es geht wenigsten ruhe vor mein eltern un die pennt ja auch bald

im großen und ganzen also kein pech... aber kann ja noch kommen ;)
aber was ist schon pech? das liegt immer im auge des betrachters!

In omnia paratus

13.04.2007 um 12:36 Uhr

Freitag der 13

Freitag der 13
Tag des Unglücks?
Über geschmack lässt sich nicht streiten und über freitag den 13 auch nicht ^^
An solchen tagen, wenn man dran glaubt, ist es auf jeden fall gut
IN OMNIA PARATUS zu sein.
also leute carpe diem

12.04.2007 um 23:49 Uhr

hellwach

von: in_omnia_paratus   Kategorie: me

ein tag wie die meisten anderen auch
ich bin fast die ganze zeit müde.... doch dann so gegen 21 uhr -zack- bin ich hell wach und werd einfach nicht mehr müde

gleiches phänomen anderer schauplatz: irgendwann nachts in ner disco oder bar... ich werd immer müder und möcht nur noch ins bett... ok dann noch heim fahrn... der abend war anstrengend, der tag vll auch, könnt auf der stelle einschlafen, ich geh in mein zimmer leg mich ins bett und -zack- ich bin hellwach, hock mich erst noch ma vorn pc oder/und schau fern

kennt ihr das auch... das kann echt nerven....

 IN OMNIA PARATUS (vor allem nach 21 uhr xD)

12.04.2007 um 20:24 Uhr

Neues vom WIXXER

von: in_omnia_paratus   Kategorie: me

hab ich ganz vergessen zu erzählen...
war gestern im Kino, Neues vom WIXXER
fand den film echt witzig, man muss aba oft genau drauf achten um die "witze" zu erkennen...
wer ihn sich noch anguckt, sollte ma im büro der Psychiatier auf das "skelett" achten xD
"ich bin der führer... äh ...  leiter dieser psychiatrie"
mehr will ich dazu nicht sagen, um den leuten die ihn noch nicht gesehen haben, nicht zu verderben
wixxer

 IN OMNIA PARATUS