Jooles strickt

02.04.2005 um 19:19 Uhr

"fatboy" bei uns zuhause .....

von: Jooles

Stimmung: zufrieden
Musik: wie immer Eros

heute bin ich noch nicht zum stricken gekommen .... zuerst rief mich das wunderschöne wetter nach draussen .... die terrasse mußte dringend frühjahrstauglich gemacht werden .... und dann habe ich es geschafft meine bessere hälfte mit in das geschäft zu schleppen, in dem ich vor ein paar tagen bekanntschaft mit dem "fatboy" gemacht habe  ...einfach klasse das teil .... das fand wohl auch peter, denn jetzt haben wir diesen super "sitzsack"  zuhause im wohnzimmer  .... in der wunderschönen farbe "lime-geen"  .... ein foto reiche ich dann noch nach ......

so.... jetzt werde ich mich aber wieder meiner wolle widmen ......

01.04.2005 um 16:46 Uhr

wieder neue wolle ...

von: Jooles

Musik: Eros Ramazzotti

oh mann ..... ich hab' schon wieder wolle eingekauft  ..... dabei hatte ich mir soooo fest vorgenommen erst einmal meine vorräte zu dezimieren ..... aber ich konnte einfach nicht an der schönen wolle vorbeigehen

.... seht selbst :

 

natürlich habe ich gleich ausprobiert wie sie sich stricken läßt

aber ich habe gestern auch noch an meinem schwarzen pulli gearbeitet, und er ist wieder um 5 cm gewachsen .....

31.03.2005 um 11:34 Uhr

ferien sind soooo schön

von: Jooles

ferien sind soooo schön ..... ausschlafen ... und dann noch frische brötchen zum frühstück :) .... schade nur das es nächste woche schon wieder ganz anders aussieht :(  ....

gerstern aben habe ich tatsächlich ..... nachdem ich 3 monate lang nur noch socken gestrickt habe .... angefangen wieder einmal einen pulli zu stricken ! .... ganz in schwarz, und ganz schlicht .....und aus wunderbar weicher wolle .... das liegt sicher an den 22 % cashmere .... man (frau) gönnt sich ja sonst nichts :) ..... ich hoffe nur das ich es diesmal schaffe durchzuhalten, und dieser pulli auch wieder als UFO endet .... ich werde aber meine fortschritte hier dokumentieren, und hoffe das mich das anspornt .....