*~*Aus meinem Leben möcht ich erzählen*~*

17.10.2006 um 08:52 Uhr

Zurück?

Da es mir zur Zeit etwas besser geht, möchte ich wieder anfangen zu schreiben.
Ich merke zwar immer wieder, dass ich schnell krank werde, aber ansonsten bin ich fit. Meine Stimme macht mir Gedanken, denn sie ist um einiges tiefer geworden. Aber was solls? Ich bin dafür gesund  Fröhlich

Mein Leben plätschert so vor sich hin, nichts bewegendes passiert.
Den Kindern geht es gut - manchmal zu gut Fröhlich 

Seit ich auf die Hormone eingestellt bin, bin ich nicht mehr depressiv gewesen trotz massiger Probleme und Herausforderungen. Man hat das ja schon oft gelesen, dass Depressionen duch einen nicht stabilen Hormonhaushalt verursacht werden können. Ich denke mal, bei mir war es so.

Mein nächstes größeres Ziel habe ich mir ein Seminar vorgenommen. Titel ist "Heile dein inneres Kind". Ich denke, dass ich wirklich von unten anfangen muss, vom Anfang um völlig "normal" zu werden. Um meine Seele und damit meinen Körper heilen zu können.

Ich glaube, dass ich auf einem guten Weg bin.

Wer mein anderes blog verfolgt hat, der weiß, dass mein Freund und ich einen neuen Weg gefunden haben. Der ist für ihn nicht immer schön, weil ich eben "aufmüpfiger" werde, weil ich meine Bedürfnisse durchsetze ohne auf ihn Rücksicht zu nehmen. Natürlich klappt das bei einer räumlichen Trennung auch viel besser. Wenn ich ihn nicht sehen will, dann kommt er eben nicht. Das geht nicht, wenn man zusammen wohnt.
Für mich ist die Situation so wie sie ist sehr gut, er fühlt sich oft einsam und will gerne wieder einziehen. Aber für mich gibt es noch zu viel aufzuarbeiten und zu bewältigen als dass ich ihn jetzt schon wieder permanent an meiner Seite haben wollte.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Mops schreibt am 21.10.2006 um 23:11 Uhr:Bewundere die Entwicklung die Dein Leben so genommen hat. Respekt vor der Kraft die Du aufgebracht hast. Bin Beeindruckt. Weiter so Tiger ;-)
  2. paranoia81 schreibt am 23.10.2006 um 09:44 Uhr:hy krümelchen denke du bist auf den richtigen weg... und das du ihn nicht gliech wieder in dein leben..ähm deine wg läßt find ich richtig der hat dir schließlich ganz schön weh getan... gute besserung noch... lg para

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.