Anleitung zum Entlieben

08.03.2006 um 23:08 Uhr

Latte Omma

von: Lapared

Und noch eine Nacht. Und dann für so einen Mist. Nichts, wofür man Omma anrufen würde. „Würdest Du dafür Deine Oma anrufen und sagen, Omma, das hab ich gemacht!?“ – das war früher die Messlatte für gute Kreation. Eine, die – auch wenn Omma in der Regel keine promovierte Kunsthistorikerin war - verdammt hoch lag. Weil das Oma-Kriterium ein paar ganz wichtige Dimensionen gleichzeitig erfasste. Erstens: Bin ich wirklich so zum Platzen stolz darauf, dass ich kaum erwarten kann, jemandem zu erzählen, welchen Meilenstein der Reklame ich da geschaffen habe? Zweitens, ist die Idee so schnell, dass ich sie am Telefon in drei Sätzen erzählen kann? Drittens, ist die Idee – sorry Omi – idioten- oder sagen wir besser low-interest-sicher und: Haut sie jeden, wirklich jeden absolut zuverlässig aus den Pantoffeln?
Tja, und so brachte man mit Omma als Prüfstein manchmal tatsächlich ein paar erträgliche Kampagnen auf die Bahn. Früher...

Heute gibt es Omma nicht mehr. Heute bin ich Omma. Omma, die sagen würde, dass früher alles besser war. Aber mich ruft ja keiner an, hmpf.

(Motz, mecker, klugscheiß... sorry, ich muss dringend mal wieder in mein Bettchen.)

08.03.2006 um 18:58 Uhr

Curd Rocker - NUR voorn giestig Aufe

von: Lapared

I haev a drean...

that oene day Curd Rock and his four little .. , zwo little Füßchem will one dy ride.. . in this natiom amd jedemfalls... vorm meim geistigem Auge shehme ich mich shom ganz gemau vor nir.... (NUR vor meim geistig Auge, Curd Rock hat nach seim Puffauflfplug mänlich Hausarrest,9)

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
(Fotos : fotofarfiert vom Curd Rock GEISTiGEM Aufe, Curd Rock würde nämlihc niemals heute Haus verlassem... .)

08.03.2006 um 17:27 Uhr

Adieu Furzmolleken

von: Lapared

Oh shit... der durchgeknallte Funke fliegt erst morgen früh!

Mich deucht, diese Nacht wird lang, seufz.

08.03.2006 um 13:50 Uhr

Curd THE Rock sag ihc mur...

von: Lapared

Milliömen Memeschem fragem sich was Curd Rock in Puff erlebt hat.Puff Puff Puff pfuff Pfuff! Dazu nur dies: Eim Gemtlemam gemiest umd schweigt.

.Aber ich kamm euhc sagem.. .,.. . HÖM HÖM HÖM!

Jedemfalls .... Meim Mämmlichkeit ist erwacht. Ich glaub jeztt ist es am der Zeit für eim Motorad. Oder eim Mercedes. Im meim Phamtasie sehe ich es shcom gemau vor mir. ..

Image Hosted by ImageShack.us

08.03.2006 um 03:15 Uhr

Puffheimkehrer

von: Lapared

Hurra, gut gelaunt sind wir gerade heimgekommen. Curd aus dem Puff und ich aus der Agentur. Curdchen, wir war´s?

Weltkalasse!.

Bei mir auch.

Image Hosted by ImageShack.us