Anleitung zum Entlieben

24.04.2006 um 21:19 Uhr

Unentdeckte Buchten

von: Lapared

„Dick“, sag ich, „Schatz, es… es war nicht nur wegen des Drehbuchs und des Zahnarztes und des Rechtsanwalts und des Finanzamts.“ – „Ich weiß.“ – „Es war auch wegen meiner Wohnung, wieder mal.“ – „Ich weiß.“ – „Ich hatte Schiss, dass ich nach einem Tag wieder die Krise kriege, Du weißt schon, Atemnot… und das, nachdem ich selbst mich gerade neun Tage bei Dir eingenistet hatte… mit Service wie in einem 5 Sterne Hotel.“ – „Ich weiß!“ – „Ich meine… Dick, was wäre dann passiert, was, wenn es wieder nicht geklappt hätte?“ – „Nichts! Es hätte natürlich nicht geklappt, aber…nichts wäre passiert! Nichts, was nicht schon zig mal passiert wäre. Wahrscheinlich hättest Du Dich, wenn ich jetzt da wäre, um diese Zeit vor Elend schon längst in die Drogen geflüchtet, dann wären wir ins Bett gegangen, Fluchtweg B, und morgen früh hättest Du mir wahrscheinlich mitgeteilt, ich müsse bald wieder fahren.“ – „Wahrscheinlich.“ – „Wahrscheinlich. Aber nicht sicher. Vielleicht, unwahrscheinlich aber möglich, auch nicht. Und ich wäre froh, wenn Du es wenigstens versucht hättest.“ – „Ich auch.“ – „...“ – „Ich Rindvieh.“ – „Du Rindvieh“ – „Ein Segen, im Wesentlichen sind wir uns einig.“ – „Ich liebe Dich.“ – „Ich liebe Dich.“ Im Unwesentlichen also auch.

Drum… Eben hab ich angefangen, die Möbel auszuräumen. Aus dem winzigen, aber durch massiven Stein solide abgetrennten dritten Wohnungszimmer, das ich – jaah… - bisher verheimlicht habe. Omas großen alten Schränke stehen darin (voll) und 15 Kisten Sprudel (leer) und sämtliche alten Computer, die kaputten Fernseher, mein pensioniertes Trimmrad und der Stepper, den ich wirklich manchmal regelmäßig benutze, insofern… Insofern ist es ja eigentlich auch gar kein Zimmer. Es ist mein kombinierter Lager- Vorrats- und Fitnessbereich!

Es war mein kombinierter Lager- Vorrats- und Fitnessbereich. Jetzt wird es meine Dick-ist-da-Nothaltebucht.

24.04.2006 um 14:47 Uhr

Curd Rock - Problene Problene Poblene

von: Lapared

Als wemm ich nicht schom gemug Schwierigkeitem hätte. Ich hab meim Eier verlorem, meim Kumst steckt in em Krise, ich nuss Jumior verschwimden lassen.. . umd num trampelt man auch noch wegem meiemer Rechtschreibeumg auf nir rum. Was stimmt demm nicht mit meimer Rchtschreibeumg?

Lchem sagt, so ist das ebem wemm man berühnt ist. Weltberühnt wie der berühnte Curd Rock. Jeder kemmt eimen und jeder kamm eim Meimung über Dich habem .

Hm. Ich will aber nicht bloßs, dass jeder mcih kemmt. Ich will , dass jeder mich liebt.

Aber Lchem sagt, das geht nicht.

Image Hosted by ImageShack.us

Curd Rock nicht liebem… es gibt Dimge, die liegem eimfach außerhalb meimes Vorstellumgsvernögems.