Anleitung zum Entlieben

11.07.2007 um 19:56 Uhr

Zeitplan

von: Lapared

Huch!

Jetzt muss ich aber wirklich in die Tasten hauen. In der ersten Augustwoche möchte die Lektorin gern den ersten Buch-Entwurf von mir haben. Das ist.... HUCH!!!... in 20 Tagen.

Nein, der Erscheinungstermin wurde nicht wegen zahlloser, ungeduldiger Anfragen vorverlegt. Alles ganz normal, der übliche Ablauf - vom ersten Entwurf bis zum Druck ist ja noch viel zu tun.

Zwei, drei Wochen braucht die Lektorin sicher zum Lektorieren (schon ist Ende August). Dann bin ich wieder dran, brauche ebenfalls zwei, drei Wochen um mich vom Schock meines von Anmerkungen geschmückten Werks zu erholen - und weitere vier bis fünf Wochen zur Überarbeitung (Ruckzuck ist November). Beim Feinschliff an der zweite Fassung können wir dann schon Spekulatius knabbern, um sie uns auf der großen Sylvestersause final schön zu saufen. Prost.

Nicht auszuschließen, dass ich mich hier in den nächsten Tagen kürzer fasse.

Hach.

11.07.2007 um 18:32 Uhr

Umd schom wieder: Eim gemiaaaler Plam!

von: Lapared

Ebem hatte ich eim Erleuchtung. Ich dachte, Curd Rock, wemm Du fachlichem Rat suchst, geh zu...

 Annette Rufeger im Ladem 0190 !!!

 (Annette ist die Puppe, die immr mein Kleider macht - sie liebt meim Maße)

 Umd ich dachte, vielleicht, wenn ich für sie model...

 ...oder ganz dezemt Schleichwerbumg mache...

...hilft sie mir ja mit Curd Rock II - ich altes Schlitzohr, HÖM!