Anleitung zum Entlieben

13.01.2008 um 16:07 Uhr

Freunde und Not

von: Lapared

Erfolgreicher kann man einen Photokurs nicht abschließen. Ich habe nicht nur nichts begriffen, ich habe auch noch meine Kamera verloren. Herzlichen Glückwunsch, Lchen, bestanden.

Oder – wollen wir mal positiv sein, schließlich ist Sonntag – vielleicht ja doch mein erster Schritt Richtung Profi-Liga, denn nun werde ich mir wohl eine neue Kamera kaufen müssen... Canon oder Nikon... hm, hm, hm... Nikon, die Nikon-Benutzer des Kurses sahen besser aus. Hach, ich Profi!

Und noch eine sehr gute Nachricht: Olli rettet mich! Olli, mein treuer alter Kamerad aus Werbezeiten... Schon vor Ewigkeiten hatte ich ihm auf Band gequasselt und meine Not geschildert wegen der Fotos. Niente. Olli verschollen. Aber heute rief er dann an. Wie aus dem Nichts und mitten in die schwärzeste Jetzt habe ich nicht mal mehr eine Kamera um die beschissenen Bilder neu zu fotografieren-Nacht. "Lchen", sagte er als wäre das schon lange abgemacht, "Lchen, nächstes Wochenende muss ich mir Deine Fotos mal ansehen, nicht, dass Du am Montag Müll ablieferst... wann passt es Dir denn?"

Hach.

P.S. Trotzdem vielen Dank, liebe S., für Dein nettes Angebot in der Post...