Anleitung zum Entlieben

03.08.2008 um 20:44 Uhr

Spektakuläre Nacktaufnahmen

von: Lapared

Das Ereignis der Woche war… Das Ereignis der Woche war natürlich der Besuch von 119, der sich sein handsigniertes Exemplar abgeholt hat. Ein bewegender Moment für uns alle, wie man so sagt. Er besitzt jetzt das einzige Buch in dem „Für 119 von Lchen – ohne Dich gäbe es dieses Buch nicht“ steht. Und „Danke, Du Arsch.“ Und daneben ein Herzchen. Er war sehr gerührt.
Später haben WE und er zusammen vorm Haus gesessen, Bier getrunken und mir beim Fahrradflicken zugeschaut. Und darüber spekuliert, ob das Exemplar vielleicht mal was bei eBay bringen wird. Irgendwann.

Außerdem war ich mit den Curds einen wunderbaren Tag lang an der Nordsee. Dabei sind ein paar atemberaubende Nacktaufnahmen von Curd II entstanden, die ich aber hier nicht veröffentlichen darf, weil Curd I sie „dem Playboy ambietem“ will. Also, falls das zufällig jemand vom Playboy liest: Die wirklich heißen Bilder zeigen Curd II am FKK-Strand ohne Mütze. Interesse?

Ansonsten feuern die beiden Fleece-Nasen und ich unermüdlich das Büchlein an. Verfolgen mit angehaltenem Atem die Aufs und Abs in den Amazon- & Thalia-Charts. Und hoffen, dass das Sommermärchen noch ein bisschen weitergeht. Das wär´ mal was.

Das wär´ was…

03.08.2008 um 16:31 Uhr

Vermehrt!

von: Lapared

 Na, bitte. Es fumktioniert!