Anleitung zum Entlieben

07.02.2009 um 20:47 Uhr

Es war genau so

von: Lapared

... wie Curd erzählt hat. Genau so.

07.02.2009 um 20:45 Uhr

NORA

von: Lapared

Ach Milliömchen, Milliömchen… wie ich schom sagte, es war famtastisch, Nora ist meim große Liebe, sie hat mich geküsst!

Aber der Reihe nach.

 Hier bin ich auf der Hinfahrt und stelle mir vor, wie es mit Nora sein wird...

 Hier bin ich fast da und spüre plötzlich so eim Rumoren...

Trotzdem bin ich tapfer im Berlim ausgestiegen umd ims Tonstudio gelaufen. Nora wartete schon auf mich. Sie war noch schömer als ich sie aus Filmen kannte. Sie trug genau so eim Mützchen wie ich (nur in hell)! Umd sie trug auch die selben Schuhe wie ich (nur ein ganz bisschen größer). Ich wusste sofort, wir simd für einander geschaffen. Umd das machte noch alles noch viiieeeeel schlimmer...

Dann sagte Lchen, die zufällig auch amwesemd war, sie sagte: Los Curdchen, setzt dich doch mal bei Nora auf Schoß, damit ich eim Fotochem machen kann... Umd ich hab gesagt, nein, das geht nicht, das geht nicht... Aber dann sagte Nora: Ach bitte, kleiner bezaubermder Curd, ich möchte so gern eim Foto mit dir... Was sollte ich da machen...  Also setzte ich mich zu wumderschönem Nora auf den Schoß umd da passiert es...

 PFFFfffft..t. Eim Pups.

   Ich wartete. Umd guckte eimfach in die Kamera.

Ich dachte, Nora hätte es vielleicht nicht gehört, mit Mützchem auf den Ohren, doch dann sagte sie: Warst du das gerade, Curd? Oh neim, dachte ich, oh neim, jetzt ist es aus zwischem ums. Doch dann sagte sie: Donnerwetter, das war ja ein absoluter Hammerpups, kleiner Curd. Umd dann… … dann… 

 Pfff pfff…  dann hat Nora für mich gepupst!

Doch! Genau so war es!

Nora hat für Curd gepupst. Damit ich mich nicht schäme umd zum Zeichem umserer tiefem Verbumdenheit. Wir simd jetzt Pupsbrüder, sagte sie, wie Winnetou umd Old Shatterhand.

Pupsbrüder, HÖM.

Ich war einen kurzen Moment wie benommen. Noras Pups war auch nicht vom schlechtem Elterm, manmanman. Umd plötzlich... plötzlich... hörte ich mich selber sagen: Nora, mein Engel, das war schön, nun aber an die Arbeit… … Ich konnte sprechen!!! (DOCH ES WAR GENAU SO! Noras Pups hatte meim Sprachzemtrum stimuliert, jawohl.)

Danach  sind Nora und ich dann in Kabine gegangen umd haben meim Buch zusammen vorgelesen. Nora musste eim bisschen mehr lesen als ich, sie war großartig! Aber ich war auch nicht schlecht! Curd, du sprichst ja wie eim alter Hase, hat sie gesagt, höm… Nebenbei habem wir privat eim bisschem geplaudert, ach, es war wumderbar, wir hattem so viel Spaß. Umd zum Abschied hat sie mich geküsst.

Später bin ich dann wieder zurückgefahren, und dann wurde ich plötzlich gamz traurig im Herz. Umd ich hab zu Lchen gesagt, lass ums umkehren, ich will wieder zu Nora, ich will mit Nora plauderm, bitte. Curd, das geht leider nicht, hat Lchen gesagt...

 Wieso... Ich verstehe das nicht… Ich muss ihr doch noch so viel erzählen...

So viel… Mein ganzes Lebem…