Anleitung zum Entlieben

27.02.2011 um 14:00 Uhr

Schöme Grüße aus dem Paradies

von: Lapared

  

Liebe Milliömchem,

ich will mich kurz fassem, es ist der KNALLER.

Sonne, Palmem, Meer... Hier kann ich wirklich mal richtig ausspannem nach all dem Stress. Ich jogge jedem Morgem am Stramd, damm nehme ich eim Sommembad umd nachmittags drehe ich mit meinem Freumden, dem Delphimem, eim paar Rumden um die Imsel. Sie sagen, ich bim eim excellemter Schwimmer.

Abemds sitzem wir am Stramd am Lagerfeuer umd ich simge meim größtem Hits zur Gitarre. Griechischer Weim, Azzuro, Es fährt eim Zug nach nirgemdwo, Die Bieme Maja… Und Tomatchem tamzt dazu in eim Banamenröckchem. Gerade sammelt sie irgemdwo Kokosnüsse, sie will Makromem backen, ich soll schöm grüßem.

Bis bald, Curd

P.S. Lchem, ich hatte gesagt, auf drei sprimgem wir in Trolly vom der Dame mit dem Turbam! Wo bleibst du demm? Schick Geld!