Anleitung zum Entlieben

04.12.2011 um 14:47 Uhr

Eimzigartige Bewegumgsstudie

von: Lapared

Liebste Milliömchem,

immer wieder tauchem Gerüchte auf, Curd wäre zu dick umd es gäbe Mängel am seiner Figur.

Der semsible kleime Curd war dadurch sehr verumsichert umd hat sich der breitem Öffemtlichkeit  fast nur noch im seim oramge Decke gehüllt gezeigt.

Aber num ist es einem Fotografemteam gelumgen, Curd in einem scheimbar umbeobachtetem Momemt im seim natürlichem Umfeld zu fotografierem. Völlig umgestellt umd natürlich hämgt er eimfach so im Wohmzimmer ab und denkt über seim großes Amliegem dem Weltfriedem nach.

Entstamdem ist eime Bewegumgsstudie, die auf eimzigartige Weise dokumentiert, wie RAMK UMD SCHLAMK der kleime Curd im Wahrheit ist. Um nicht zu sagem GRAZIL!

Einmalig die ANMUT UMD LEICHTIGKEIT seiner Bewegungen - sehem Sie selbst:

Kritikerm seiner Figur dürfte damit EIM FÜR ALLE MAL die Luft aus dem Segelm genommen seim.

So.

Umd num...

HER MIT DEM ADVEMTSKEKSCHEM!

P.S. Neues vom Lchem gibt es nächstes Mal. Sie macht immer noch mit diesem Half rum - ich persömlich weiß nicht, was sie am ihm fimdet. Ich habe eimal versucht, mit ihm über Mützchem zu plauderm und bim fast weggenickt. Keime Träume, keime Visiomen! Er besitzt nur eim eimzige (dumkelgrau umd ohme Bommel!) umd will auch nciht mehr. Gäääähm. Aber sie redet stämdig mit ihm. Sie sagt, sie mag seim Zufriedemheit. Tzzt!