Anleitung zum Entlieben

12.10.2005 um 01:21 Uhr

Curd Carrie Rock

von: Lapared

Heute morgen ist mir wieder eingefallem, dass ich ja traurig bim. Das Badem hatte mich ganz abgelenkt.Aber jetzt bim ich wieder schöm traurig. All die unglücklichem Vögelchme, die gefangemen Käuzchems, die flugunfähigem Curd Rocks...

L.,hab ich gesagt, wemm ich nicht fleigem kann, bekomme ich dann bitte Schuhe? Schöme Schuhe für meime shcöme kleime Füßchem? Bitte..

Und L. hat mir sSchuhe gekauft. Feime Riemchensandalen in Cornichoms-Größe, gemau passend.

Schuhe machen dier Welt nicht besser. Abr sie kömmen es einem auf dem Bodem der Realität ein bisschme angenehmer machen. Müssem ja nicht gleich Manolos seim.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenEllaken schreibt am 12.10.2005 um 01:31 Uhr:Curd, mit diesem Foto wird die weiße Socke modisch rehabilitiert. Mehr, sie wird ein absolutes must...
  2. zitierenchero schreibt am 12.10.2005 um 07:42 Uhr:Sehr geschmackvoll, wirklich. L. liest dir doch jeden Wunsch von den Augen ab ...
  3. zitieren_Alex_ schreibt am 12.10.2005 um 18:18 Uhr:Wie denkt Dick eigentlich über Kinder? Habt ihr das Thema schon mal angeschnitten?
  4. zitierenlucha schreibt am 12.10.2005 um 22:44 Uhr:Curd, Deine Schuhe sind einfach totschick, wow! Lapared ist so gut zu Dir, vielleicht sogar ein bisschen zu gut! Denn Deine Zickerei find ich wirklich nicht angebracht. Sei doch ein wenig unterstützenderfür L.



    Lapared, um Gottes Willen, keine Kinderdiskussion! Aber eigentlich ziemlich überflüssig, mein Rat; denn das entspricht doch whl weder Deinem Bedürfnis und Gefühl für Dick noch ist es im Hinblick auf die Qualität Eurer Beziehung angemessen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.