Anleitung zum Entlieben

31.10.2005 um 20:35 Uhr

Curd Luccky Luck Rock

von: Lapared

Lchem ist heute irtgemdwie komisch (ebem hat sich mcih gehaum, nicht feste, aber ich hab trotzdem geweimt, weil ich psychipsch verletzt bim, jawohl, umd daran werde ich sie auch erimmern, wenn wir morgen frü Curd Rock eimkaufem gehenm, hömhöm).

Ich für meimTeil war mal wieder in meim Freibad umd hab nach dem altem Wasser gesehm. Es ist jetzt sooo dumkel, das Curd nicht mehr durchsehen kann. Ich hab doll aufgepasst, dasss ich nicht reimfalle. Im das Wasser möchte ich wirklich nicht merh reim.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
(Curd Rock will nicht mehr im das alte Wasser..)

Irgemdwie sieht meim Bad vom Mal zu Mal so amders aus. Die Bäumchem umd die Wiesem rumd um meim Pool habem neue Farbem. Hübshc. Aber die Somme sieht viel wärmer aus als sie ist, scheiß Angeberim.

L. sagt, es wird Wimter. L. sagt, wemm man etwas hat, das eimen schöm warm hält, kam der Winter sehr nett sein (...ich demke am eim nettes, weimrotes Mäntelchem.)

Image Hosted by ImageShack.us
(Czrd Rock reitet im dem Sommeruntergang... Irgemdwer kömmte im mein Bad mal Laub hakem!)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 01.11.2005 um 15:59 Uhr:Curd, dir wird der Winter bestimmt gefallen; da gibts tolle Sachen: Eis und Schnee, so was ähnliches hast Du ja schon in Amsterdam kennengelernt, aber im Winter ist das alles echt; Winter, das ist die Zeit der langen Nächte, der Kerzen, der Plätzchen, der wunderbaren Düfte; das ist die Zeit, die uns so sehnsüchtig macht nach Frische, Helligkeit und klarem Wasser.

    Curd, das mit den Jahreszeiten ist eine ganz aufregende Erfahrung: Sommer und Herbst hast du ja schon kennengelernt, jetzt kommt der Winter.



    Ach ja, wie war der Einkauf? Du hast doch nicht etwa den Beleidigten und Geschundenen gespielt, um L. so richtig auszunehmen. Mein Tip dazu: Damit kommst du nur einmal durch und bedanke, für jede Jahreszeit brauchts neue Klamotten, also sie klug und nett zu L. Übrigens gibts eine den Jahreszeiten entsprechende Typeinteilung, die uns dabei hilft, den richtigen Ton für unsere Gardrobe zu finden. Ich glaube, du bist Typ \"Winter\", mehr dazu weiß bestimmt Laparedchen. L. ist sicher auch sehr stil- und farbensicher, lass Dich von ihr beraten!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.