Anleitung zum Entlieben

27.05.2006 um 08:27 Uhr

Curd Rock - emtdeckt höhere Kommnuikatiomnsformen

von: Lapared

Meim Dicker schläft germ. Ich kemme keimen, der so veil schcläft. Mamchmal demke ich, es wäre schöm, wemm wir auch mal was umternehmem würdem- Ich würde ihn sooo germ mal meim Pool zeigen. Oder wemm Dicker wenigstems mal was sagem würde. Obwohl ich seim Lächelm auch sehr hübsch fimde, sehr hübsch. Trotzden würde ich so schrecklich germ mal hörem,. wie es klimgt ,wemm meim Dicker „Gutem Morgem, großer weltberuhmter Curd Rock“ sagt. Aber er spricht nicht. Er lächelt umd liegt auf meim Couch.

Image Hosted by ImageShack.us

Killekille kille… …KILLE!

Image Hosted by ImageShack.us

Es scheimt, er ist nicht kitzlilig.

Image Hosted by ImageShack.us

Aber er ist da. Er ist da umd pupst. Ich liebe seim Pupse. Pupse simd eim sehr hoch entwickelte Form der Kommukikatiom, ja, die Sprache der Pupse ist sehr komplex. PPPFFFffff… Ich habe ihm eim Amtwort gepupst. Ich bim nicht sicher, ob er es gehört hat. Umbewusst vielleicht....

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPiggitchan schreibt am 27.05.2006 um 08:32 Uhr:XD schöön =)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.